Montag, 9. Mai 2011

endlich weiß

deshalb komme ich nicht zum POSTEN -
das Haus wird weiß ;o))))

ein, zwei, drei und aus dreckigem Gelb wird strahlendes WEISS !!!!




Ich freu mich so sehr, obwohl das echt Arbeit bedeutet!

Ich wünsche Euch eine schöne Woche, sonnige Grüße von Annett

8 Kommentare:

  1. Fleißig, fleißig!
    Ihr seid ganz schön in action - Alles neu macht der Mai!
    Ich habe am Freitag mit einer hohen Leiter alte Äste aus dem Apfelbaum gesägt - das war für mich bei ca. 4m schon höhenmäßig grenzwertig, aber dies hier boahh...
    Aber ist es nicht ein tolles Gefühl, wenn man dann wieder einen großen Ruck geschafft hat?!
    Ich bin auch ein echtes Wuseltier was Haus und Garten angeht. Und ich mag solche vorher/nacher- Effekte.
    Liebe Grüße von Leiter zu Leiter
    Kornelia

    AntwortenLöschen
  2. O schön! Aber viel Arbeit, auf jeden Fall.
    Weiß ist aber sehr schön.

    Liebe Grüße
    Dagi

    AntwortenLöschen
  3. Jaaa, schön. So ein frisch gestrichenes Haus , da fühlt man sich wie neu!!!
    LG
    S.

    AntwortenLöschen
  4. da habt ihr ja das richtige wetter erwischt zum haus streichen...schön wirds
    glg mona

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön!
    Wände streichen und malen sind Arbeiten, die ich selber gar nicht gerne mache (und auch nicht gut kann) und deshalb lieber von einem Profi machen lasse...
    Herzliche Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anette!

    Danke für Deine lieben Zeilen :o)

    Ich wünsch Dir viel Freude mit dem weißen Haus....meines ist nach 12 Jahren eher schon Grau,aber es ist eh zugewuchert....jetzt hama a grünes Haus *g*

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  7. Hallo du fleißiges Bienchen :O)
    Wünsch dir noch vieeeel Ausdauer und gutes Gelingen!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja, so was macht so richtig Arbeit und danach ist man total geschafft und das alles nur auf dieser riesen Leiter stehend.
    Also Hut ab, dass du schon wieder postest.
    Weiß gefällt mir auch besser als dreckiges Gelb, aber es gibt auch so viele andere Farben.
    Gruß Irene

    AntwortenLöschen

Schön, dass Ihr vorbei geschaut habt !