Dienstag, 21. April 2015

Candy-Buffet für eine Hochzeitsparty - forever and always


Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für Eure lieben Worte zum letzten Post.

Heute nun endlich einige Bilder von einer kleinen Backaktion:
Ich liebe das Backen - aber am liebsten backe ich für Andere!!!
Ich kann das gar nicht alles essen!!!! Aber es sieht einfach so herrlich aus,
wenn man so viel backt - oder?????


Jedem eben seine Macke - ich backe!!!

Zuerst musste ich zu Hause eine Generalprobe durchführen, 
ob auch alles perfekt auf die selbstgebaute Etagere passt - 
wie Ihr seht, kann ich zufrieden sein.

Über Schoko-Cupcakes, Zitronen-Cupcakes, Nuss-Cupcakes und 
Marmorteig-Cupcakes war sicher für jeden etwas dabei...

Nach einigen Stunden dieses kleinen Back-Wahnsinns hatte ich jedoch die meiste Sorge,
wie man diese unfallfrei an den Ort des Geschehens transportieren soll...

Da ich diesmal den Auftrag habe, die logistische Meisterleistung
meines Mannes gebührend zu würdigen, zeige ich Euch hier,
wie er den Kofferraum seines Wagens extra stundenlang
rutsch- und kippfest präpariert hat:


Schließlich hatte er ja so einen anstrengenden Tag - 
die Backvorbereitungen begannen schließlich schon mitten in seinem 
ausgedehnten Frühstück - da kann man als Mann gar nicht richtig den 
Verdauungsvorgang in Fahrt bringen....

Wir (meine Tochter und ich) haben Ihn dann ganz liebevoll 
aus dem Haus geschickt, er möge doch alle Autos waschen
und ins Gartencenter fahren.... endlich hatten wir RUHE!!!

Vor Ort sah das Ganze dann ungefähr so aus:



In den Gläsern waren die verschiedensten Leckereien - 
ich muss sagen, das Candy-Buffet wurde verdammt hoch frequentiert!!!! 

Nun noch einige Bilder dieser herrlichen Lokation...
also wenn ich nochmal heiraten sollte, dann sicher hier! 











Ach so und zwischendurch nochmal 

das sensationelle Brautpaar 

hier leider noch nicht in Schale geworfen.
Ich hoffe, Ihr könnt mir verzeihen, dass ich Euch hier zur Schau stelle!!!









 Die Bilderflut endet - 
leider gibt es keine Fotos von der Party...
wir wollen ja keine Persönlichkeitsrechte verletzen...

Aber nur soviel zum Thema wie es war....


Es hat riesen Spaß gemacht!!!

Danke Ihr Süßen, dass wir das mit Euch erleben durften.

forever & always

Eure Annett

13 Kommentare:

  1. Liebe Annett,
    wäre ich nicht schon verheiratet, würde ich es sofort tun, und dich als meine persönliche Backmeisterin engagieren.
    Die Muffins sehen so verdammt lecker aus.
    Sonnige Grüße aus Baden-Württemberg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heike, würd ich auf der Stelle machen!!! Baden-Württemberg ist ja quasi um die Ecke von Köln - hihi!!! Dir auch sonnige Grüße - endlich!!!

      Löschen
  2. Mhhhhh.....das schaut aber lecker aus! Ich meine, es duftet durch den Monitor....
    Ganz liebe Grüße, Britt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja liebe Britt - kannst Du es auch riechen??? Mmmmh, ich könnte jetzt auch einen davon...

      Löschen
  3. herrlich, liebe annett!
    deine cupcakes schauen wirklich und echt super aus! das ist ein ganz tolles Hobby, das backen!
    das lokal und das Brautpaar - einfach bezaubernd!
    fein, dass ihr euch amüsiert habt und dass alles gepasst hat.
    alles liebe - bis zum nächsten mal
    margit

    AntwortenLöschen
  4. Von den Cupcakes hätte ich gerade auch sehr gerne einen. Die sehen uuuunheimlich lecker aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... ich bin froh, dass ich die immer für andere backe... meine Hüften wären sonst kugelrund!!!

      Löschen
  5. ...und jetzt die Braut!!!
    Liebe Annett:
    DANKE, DANKE, DANKE
    Du hast mit den Muffins die Candybar zu dem gemacht was sie sein sollte!Die Muffins sahen nicht nur meeega aus sondern schmeckten auch noch meeega!Alle Gästen waren schwer begeistert!
    Tatsächlich haben wir unseren letzten Gast mit je einem angebissenen Muffin in den Händen und Sahne auf der Nase in das Morgengrauen entlassen ;-)!
    Ihr habt als Gäste die Party zu dem gemacht was sie war...ein Knaller!!!

    Forever and always,

    Nadja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war mir eine Ehre, Du Süße ❤️❤️❤️

      Löschen
  6. wow, was für liebevolle backwerke! ein süüüüßer freundschaftsbeweis! ;-)
    herzlichste grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank liebe Amy für diesen schönen Kommentar!

      Löschen

Schön, dass Ihr vorbei geschaut habt !