Sonntag, 17. August 2014

Neon - Du passt so herrlich in meine Welt


Bei dem Wetter da draußen bleibt einem nix anderes übrig,
als sich das Leben etwas bunter oder besser knallig zu machen.

Deshalb hab ich heute etwas gebastelt:


Aus der Neon-Serie der Erlebniswelt von Alexandra Renke hab ich
dieses herrliche Papier gekauft.

Es sollte ein kleines Fotoalbum werden, aber ich hab anders 
als geplant, nur wenige Fotos verbastelt, weil das Papier
sooooo schön für sich wirkt.

Ok, ein wenig hab ich es vielleicht übertrieben,
aber als Geschenk für einen Teenager genau richtig!!!!


Ich habe Briefumschläge mit dem Punch Board von We R MemoryKeepers 
(alles aus der Erlebniswelt von Alexandra Renke) gebastelt,
sie aneinander geklebt und alles etwas verziert.



Wenn die Sonne schon nicht leuchtet,
dann eben mein kleines Mini-Büchlein!!!!


Die kleinen Kärtchen hab ich mit Stripes aus 
Masking tape verziert. 

Auf die weiße Seite hab ich Fotos geklebt.



Euch noch einen schönen Sonntag und bis ganz bald

Annett

4 Kommentare:

  1. Das ist wunderschön, fast zu Schade es in Gebrauch zu nehmen!!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Das würde ich auf jeden Fall behalten!!

    Wunderschön!!

    LG
    Corinna

    AntwortenLöschen
  3. WOW, da sieht die Welt doch wieder ganz anders aus.
    Ich sag doch : Gutelaunepapier!
    LG
    LIsa

    AntwortenLöschen

Schön, dass Ihr vorbei geschaut habt !