Montag, 30. Januar 2012

Ich liebe Eulen !

Guten Morgen liebe Bloggerwelt,

vielen, lieben Dank für Eure wenigen, jedoch sehr, sehr lieben Kommentare.
Es macht mich schon glücklich, wenn mir unbekannte Menschen etwas dazu schreiben, was ich hier so loswerden möchte......

Nachdem ich jeden Morgen meinen 7 liebsten Blogs mein Herz beim Brigitte-Award schenke,
werde ich heute wieder mal einen Post veröffentlichen.

Allen wünsche ich natürlich viel Glück

Ich habe mir etwas Stoff bestellt und habe begonnen, für meinen Leseplatz ein gemütliches Kissen zu nähen.
Diese vielen kleinen Kissen, nerven nämlich mit der Zeit und da dachte ich an ein großes, kuscheliges Kissen....und dies ist dabei entstanden....


Den Fotodruck-Stoff hab ich unter http://www.stoffundstil.de/ bestellt.
Momentan gibt es dort eine Ausverkaufs-Aktion. Vielleicht findet einer von Euch noch ein paar Schnäppchen!

Ansonsten war ich nicht untätig und habe Hosen gekürzt, T-Shirts mit Löchern (die Lieblingsteile werden bei uns immer arg beansprucht....) geflickt. Ich denke aber, dass möchtet ihr nicht sehen...

Aber ich habe bereits eine neue Sache angefangen, welche ich auf einem anderen Blog entdeckt habe.....

Bis demnächst, Eure Annett

Kommentare:

  1. Witzig.
    habe diese Kissen schon in vielen dänischen Blogs bewundert.
    Ich glaube ich muss mir den Katalog auch mal anschauen.
    Dankeschön.
    Lg Maike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annett,
    das Kissen mit der Eule ist wunderschön! Ich werde gleich dein Link anklicken, bin schon gespannt! :)

    Viele liebe Grüße
    Dagi

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das dein Eulen Kissen Wunderschön geworden ist!Nog einen schönen Tag wünsch ich dir!

    Liebe Grüße,
    Esther

    AntwortenLöschen
  4. Das Kissen ist einfach super!! Um den Stoff bin ich auch schon herumgeschlichen..
    Wenn du mal Info zu Stickmaschinen brauchst, kannst du mich gerne fragen. ich habe eine brother innovis 700 und bin sehr zufrieden.

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe mir ein Ähnliches genäht und das Tollst wir haben eine Menge Geld gespart... schau mal hier

    http://www.enjoyland.de/2011/10/viel-geld-gespart.html

    AntwortenLöschen
  6. Hallo allerliebste Annett!
    Die Eule kenn ich doch :O) Wir haben sie auf eine Leinwand gegackert!
    Als Kissen macht sich die Eule auch sooooooooooo schön! Super Umsetzung!
    Wünsch dir ein super schönes Wochenende!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen

Schön, dass Ihr vorbei geschaut habt !