Freitag, 2. Dezember 2011

Lebenszeichen....

Ich hatte mir mein Bloggerleben irgendwie anders vorgestellt.
Mir rennt die Zeit davon, die Wochen vergehen und ich mache nur Überstunden im Büro und komme zu nix.
Ein paar Kommentare konnte ich auf Euren herrlichen Weihnachts-Post hinterlassen - aber mehr ging nicht!

Jetzt hab ich alles andere nach hinten gestellt und brauchte endlich auch mal etwas vorweihnachtliche Stimmung. Ich habe sogar gebastelt... seht mal


Ich hab ganz viele Zapfen gesammelt, einen Rohling gekauft und mit der Heißklebepistole den Rest erledigt... naja hat schon etwas gedauert, aber das Ergebnis kann sich sehen lassen.....



Na ich muss nochmal in den Wald um für unten ein paar kleine Zapfen zu holen, die waren doch etwas groß - aber es hat riesen Spaß gemacht....

Und ihr habt mich zu meinem Adventskranz in der Küche inspiriert - also die Ideen sind von Euch geklaut...... ich hoffe, Ihr seid nicht böse sondern freut Euch....



Im Haus habe ich es in diesem Jahr recht natürlich gehalten und draußen durfte es ruhig etwas Farbe sein:



Ich wünsche Euch schonmal einen gemütlichen 2. Advent bei Kerzenschein, Christstollen, Plätzchen, Kaffee, Tee, Weihnachtsduft und ganz viel Liebe und Zeit füreinander....

Ich hoffe Ihr habt mich nicht ganz vergessen und ich freue mich schon jetzt auf ein paar nette Worte von Euch

Eure Annett

Kommentare:

  1. Liebe Annett,
    Gottes Wille, macht dir bloß keinen Stress, das ist nicht gut.
    Freut mich, dass du trotzdem Zeit für`s Bastel gefunden hast. Dein kranz ist wunderschön geworden und das Adventsgesteck ist auch sehr schön!

    Ich schicke dir viele liebe Grüße
    Dagi

    AntwortenLöschen
  2. Hübsch isrt dein Zapfenkranz und dein Gesteck.
    Auch die andere Deko in rot ist schön.
    Dir auch einen gemütlichen 2.Advent und liebe GRüße Jana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Annett,
    danke für deine lieben Worte über NEID MUSS MAN SICH ERARBEITEN.
    Da hast du wohl recht. Dein Kranz ist übrigens wunderschön geworden.

    Liebe Adventsgrüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anette,

    danke fuer deine liebe Worte!
    Ja das wuensche ich mir auch vor Idee ueberlaufen aber dann haetten wir ja wieder das Probem fuer was wir uns entscheiden sollen...:O)

    Liebe Gruesse Conny

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Annett
    Dein Zapfenkranz ist traumhaft schön geworden! Auch die andere weihnachtliche Deko gefällt mir sehr!
    Ganz herzlichen Dank für deine lieben Worte! Ich schaffe es zwar relativ regelmässig zu bloggen, aber leider viel zu selten einen Kommentar zu hinterlassen.
    Herzliche Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  6. schöner blog :)
    & die bilder sind toll!

    http://charming-highlights.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Annett,

    ich wünsche dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr und ein aufregendes und v.a. glückliches 2012!

    Lass es dir gut gehen!

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Annett!

    Wünsch dir ein schönes Silvester und einen guten Start im neuen Jahr! Freu mich schon auf das nächste Jahr und vor allem auf das was es bei dir wieder alles zu entdecken gibt!

    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Annett,

    ich sag’s mit Wilhelm Busch:

    Will das Glück nach seinem Sinn
    dir was Gutes schenken,
    sage Dank und nimm es hin
    ohne viel Bedenken.
    Jede Gabe sei begrüßt,
    doch vor allen Dingen:
    Das, worum du dich bemühst,
    möge dir 2012 gelingen!

    Herzallerliebste Neujahrgrüße vom Stadthexerl Ursula

    AntwortenLöschen
  10. liebste annett,
    vielen lieben dank für deinen netten besuch bei mir. bin ja froh, dass es dich wieder in der bloggerwelt gibt.
    deine deko ist bezaubernd!
    ich wünsche dir und deinen lieben ein wunderbares, gesundes 2012 :-)
    herzlichst
    margit

    AntwortenLöschen

Schön, dass Ihr vorbei geschaut habt !