Freitag, 14. Februar 2014

AB HEUTE ONLINE: Erlebniswelt Alexandra Renke

Meine Lieben,
heute ist es endlich soweit:
Ich möchte Euch einen traumhaften Webshop vorstellen.
Zu diesem gibt es einen Werkstattladen, welchen ich bereits
des Öfteren auf Herz und Nieren geprüft und lieb gewonnen habe.
http://www.alexandra-renke.com

Ich kann nur sagen - es ist auf jeden Fall einen Besuch oder besser noch ganz viele wert.
Neben einzigartigen Stempeln und Papieren aus Eigenproduktion gibt es dort auch
eine Auswahl kulinarischer Leckereien (z. B.: von Nicolas Vahé),
herrlichen Geschenken (housedoctor, Bloomingville...)  und ausgewählten
Dingen für den Künstlerbedarf (Dies, Farben.....)
für alle die von Herzen Bastler sind oder es erst werden wollen.
Es ist einfach ein Genuss pur und ihr solltet wirklich mal reinschauen
und Euch verzaubern lassen.

Dahinter steht auch ein wunderschönerBlog -
müsst Ihr Euch ansehen!!!!!
Der Link zu dieser phantastischen Erlebniswelt bleibt ab sofort immer
auf meiner Blogseite oben stehen - damit ihr ihn immer wieder findet.
Viel Spaß und Euch einen schönen Valentinstag sowieein schönes Wochenende
Annett


2 Kommentare:

  1. Lieben lieben Dank für Deine Unterstützung :))

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. So viel Begeisterung, wie schön!!!
    Ich drücke euch feste die Daumen ;))
    GLG und bis bald Elisabeth

    AntwortenLöschen

Schön, dass Ihr vorbei geschaut habt !