Montag, 17. September 2012

Eine schöne Woche wünsche ich Euch

 
Alles was der Garten so hergibt
und einiges habe ich auf einem Spaziergang gesammelt.
 
Daraus enstand dieses Gesteck für meine Terrasse...
einfach einen Kranz auf ein rundes Tablett, mit etwas Steckmasse und dann
der Kreativität freien Lauf lassen....
 
 
Im Ganzem sieht es so aus:
 
 
 
Ich wünsche Euch eine schöne Woche und freu mich drauf, Euch zu besuchen....
 
Nochmals die Frage, ob irgendwer mir noch ein Exemplar der Lecker Bakery Nr. 1 besorgen kann... Es wäre super toll.
 
Bis dahin grüßt Euch ganz lieb Annett

3 Kommentare:

  1. Hallo liebe Annett!
    Sieht super aus! Wundervoll was der Garten alles hergibt, gell!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  2. Wow klasse, das ist ja toll geworden! Ich habe mich auch schon mal an einem Gesteck versucht, aber es sah aus wie Kraut und Rüben, furchtbar ;D Die Kunst, dass es ganz zufällig aussieht, aber doch harmonisch wirkt, muss man erstmal beherrschen. Du kannst das definitiv!!

    AntwortenLöschen

Schön, dass Ihr vorbei geschaut habt !