Mittwoch, 20. März 2013

erste Bilder vom Flur

Einen herrlichen Mittwoch wünsche ich Euch allen.
Vielen Dank an meine neuen Leserinnen -
ich freu mich wie verrückt!
Tja - da wollte ich doch am Wochenende österlich dekorieren....
da ist mein Mann doch auf die Idee gekommen - der Flur muss neu -
jetzt oder nie - ich wollte doch schon ewig eine neue Farbe...
(es kann sein, dass ich es 100 Mal versehentlich erwähnt hatte ...)
Kurzerhand wurde gestrichen (im Baumarkt war es eine Sache von
Sekunden, dass wir uns auf eine Farbe geeinigt hatten - hääää?
Wieso macht der Mann was ich will????
Gute Erziehung oder große Liebe oder einfach nur "Frieden haben" ?
Egal, ich bin happy),
Dann noch ein Tisch bestellt und ein neuer Teppich.
(leider hat der Teppich 2 Wochen Lieferzeit....).
Gestern abend gegen 18:00 Uhr klingelte der Postbote
(wo war der eigentlich so lange???)
und ich musst direkt aufbauen und Fotos machen.
(ich weiß, draußen war es Sch.... dunkel und eine neue Lampe
hat der Flur auch noch nicht! Und mit Picmonkey kann man die
Fotos nicht wirklich bearbeiten....)
Aber ich freu mich doch so.....

Man kann jetzt leider nich erkennen, dass die Wände in einem Grauton gestrichen wurden.
(Farbe Fossil von schöner Wohnen). Das Tischchen ist weiß....

Endlich - das war eine doofe, leere Ecke kann ich Euch sagen und so langsam
zieht Leben ein!!! Alles ist zwar vorerst "probedekoriert" aber es gefällt mir
jetzt schon!


Und nochmals von der anderen Seite....
Ich bekomme meinen Long Island Stil noch hin!!!!!
Da ist mir doch glatt das Wetter egal -
wenn man sich so freuen kann!!!
Heute geht es weiter... wir haben nämlich auch noch
neue Steckdosen und Schalter gekauft, ich brauch noch einen Übertopf....
Mein Mann meinte - wenn schon, denn schon.....
ich glaub ich hab ihn heftigst angesteckt. Das Leben kann so schön sein.
Bis demnächst ihr Lieben, Annett
liebt, lebt und lasst leben



7 Kommentare:

  1. Liebe Annett ,
    denke mal du hast deinen GG nicht nur gut erzogen , sondern er hat sich von dir anstecken lassen . Chic schaut dein Flur nun aus .Long Island läßt grüßen .
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. die ecke sieht ja sooooo schön aus. ich hoffe nur, dass ich meinen mann bald auch noch anstecken kann mit diesem virus, du weißt schon welcher, aber ich glaube der ist dagegen mega-resistent :-)
    liebe grüße aus dem oberbergischen
    angela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anett,
    das sieht aber auch entzückend aus dein Flur das hast du toll hin bekommen und ich bin mal gespannt wie es bei mir aussieht nach meinem Umzug mitte Mai!
    Viel Freude dir!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Annett,
    deinen Blog habe ich eben bei Angela entdeckt und ich habe mich gleich als dein neuer Leser eingetragen.
    Dein Flur gefällt mir sehr gut und "Frau" freut sich,wenn die bessere Hälfte so einsichtig ist,lach....
    So jetzt werde ich noch ein wenig in deinem Blog stöbern.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlich Willkommen Tilla,
      ich freu mich und in nächster Zeit kommt viel Neues hier von mir. (meine bessere Hälfte ist nämlich so richtig gut drauf, lach) Ich geh jetzt mal bei Dir schauen... bis bald

      Löschen
  5. Liebe Annett,
    das Tischchen gefällt mir total gut und passt echt super an die Wand.
    Liebe Grüße,
    Ann-Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Annett!
    Ach wie schön! Das sieht alles so klasse aus, ja und das Schild ist genial!
    Wünsch dir noch einen tollen Abend!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen

Schön, dass Ihr vorbei geschaut habt !