Montag, 3. September 2012

amerikanisches Wochenende

Noch immer haben uns Stars & Stripes fest im Bann....
 
Die Kinder lieben es.... nur mein Liebster hat es gerade mal geschafft
ganze 3 Fotos zu machen - na das wird ja ein Mega-Post.....
 
Wenn man nicht alles selbst macht...
 
 
Aber ich hoffe, Ihr hattet alle ein schönes Wochenende mit super Wetter, wie wir!
 

Von diesen Törtchen hätte meine Tochter am liebsten
100 Stück gemacht! Nicht weil sie die essen wollte - neeee - weil es so schön aussieht!
 
Euch allen eine schöne Woche -
 
viele Grüße von Annett
 

Kommentare:

  1. Liebe Anett
    wie köstlich diese amerikanisches Essen aussieht und die Küchchen!

    Ich wünsche dir auch ein schöne enue Woche!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hi Annett,
    die Törtchen sehen wirklich originell und lecker aus. Ich bekomme morgen Besuch zum Kaffee und weiß noch nicht, was ich machen sollen. Da ich aber zum Backen überhaupt keine Lust habe, ich meine natürlich keine Zeit,....was will ich jetzt eigentlich schreiben?! Ich glaube, deine Törtchen sind aber schnell gemacht, oder?! Man nehme fertige Törtchen, Creme (welche Creme denn?!) und obendrauf Heidelbeeren und Erdbeeren. Krieg ich vielleicht auch noch hin.
    Aber sag, welche Creme hast du denn genommen?
    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. die sehen aber auch genial aus die törtchen!!!
    das herzhafte essen aber auch ... mmh, hab ich einen hunger!!!
    herzliche grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
  4. Ich wäre eher für das ♥-hafte! LECKER!!! Aber die Törtchen sehen auch klasse aus :-)
    Liebe Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  5. Die Törtchen waren sicher lecker und die Optik einfach spitze!

    AntwortenLöschen

Schön, dass Ihr vorbei geschaut habt !