Dienstag, 25. September 2012

Im Herbst schmeckt Suppe am besten....

 
Und da ich mir zu Hause eine ziemlich verwöhnte
Bande herangezogen habe,
muss ich mir immer was Neues ausdenken!
 
Ja, ich bin selber schuld!
 
Aber es gibt ja die liebe Joanna und da bin ich fündig geworden (Post vom 19.09.2012):
 
SOUL FOOD....
 
 

Also so kann der Herbst kommen....
 
 
Euch liebe Grüße und eine schöne Woche ;o)))
Annett
 
Vorschau: Geburtstagsparty ;o)

Kommentare:

  1. Hallo liebe Annett,
    das sieht ja köstlich aus! Und so gemütlich habt ihr es, da bekommt man gleich Lust auf den Herbst wenn man das so sieht. Deinen Tischläufer mag ich auch sehr gerne. Zusammen mit deinem Header kombiniere ich mal: Du stehst auch auf Eastcoast Style? Ich geh gleich mal eine Runde auf deinem Blog stöbern :)

    Ganz liebe Grüße

    Vera

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Annett!
    Ich bin ja eigentlich kein Suppenfan, doch diese schaut echt super lecker aus! Würd am liebsten gleich probieren!
    Wünsch dir noch einen schönen Abend!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin der totale Suppenkasper und diese sieht sehr sehr lecker aus!

    AntwortenLöschen

Schön, dass Ihr vorbei geschaut habt !