Donnerstag, 5. Januar 2012

Meine Vorsätze für 2012

Nichts planen, nichts erledigen.
Einfach nur da sein.
Wie ein stiller, ruhiger See.
Nicht eilen, nicht hetzen,
sich einfach nur treiben lassen.
Wie eine Wolke am Himmel.
Nicht kämpfen, nicht durchhalten.
Einfach mal loslassen, wie eine Feder im Wind...

na und dann hätte ich richtig Zeit, kreativ zu sein ;o)))
Ich wünsche Euch allen ein super Jahr 2012 und freue mich schon jetzt darauf, von Euch so richtig inspiriert zu werden. Hört nicht damit auf, es tut mir soooo unendlich gut.

Aber so ganz untätig war ich nicht - hier etwas selbstgenähtes für meine Mama und meinen Papa! 

für Euch von Hand, mit viel Liebe genäht! Danke, dass es Euch gibt ;o)))
Danke auch nochmals für Eure lieben Kommentare zum letzten Post - ich hoffe man sieht sich wieder öfters!
Bis bald... 


Eure Annett

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Annett!
    Deine Worte sind super schön! Wünsch dir für das neue Jahr alles liebe und wunderschöne Momente!
    Dein Kissen ist bezaubernd!
    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen

Schön, dass Ihr vorbei geschaut habt !