Sonntag, 15. Januar 2012

der Januar

Liebe Mädels, ich hab verstanden. Nur ein Post im Monat ist einfach definitiv zu wenig!
Ich arbeite dran. Es liegt nicht etwa daran, dass ich keine Ideen hätte oder nicht etwa daran,
dass ich nicht Material ohne Ende zu Hause habe -
nein, der Job, der Haushalt, die Kinder, der unerwartete Besuch... es ist förmlich zum Mäuse melken....

In dieser Woche lasse ich keinen rein, der nicht ins Haus gehört!!!


Meinen winterlichen Kranz hab ich schnell mal fotografiert (so sieht es auch aus...., ich könnte wirklich bessere Fotos hinbekommen, aber heute morgen war es auch noch dunkel....)

Ich habe endlich den bestellten Stoff bekommen und möchte in dieser Woche noch die Kissen nähen!

Ihr werdet sehen, ich lass keinen rein!!!!

Bis bald und ich wünsche Euch eine schöne Woche, Eure Annett

Kommentare:

  1. Liebe Annett
    Deine Winterdeko sieht ganz bezaubernd aus. Das Herz im linken Bild sieht sehr speziell aus. Wunderschön!
    Vielen Dank auch für Deinen lieben Besuch auf meinem Blog.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annett,
    vielen dank für deinen lieben Kommentar.
    Du fragtest mich nach einer Stickmaschine...
    ...leider kann ich keine Emailadresse von dir finden.
    Melde dich doch mal bei mir, wenn du magst :o)
    LG Nina

    AntwortenLöschen

Schön, dass Ihr vorbei geschaut habt !