Montag, 4. August 2014

Madeira ist herrlich!!!!

 
 
Die Stille hier auf dem Blog hat wiedermal ein Ende -
der Urlaub ist leider vorbei.
 
Ich habe mal wieder ausgiebigst genossen!!!
 
 
Ein kleines Hallo in Form von ein paar Bildern lass ich für heute da
und sichte in allerRuhe
meine (900?????)
Urlaubsfotos.... (ich frag mich jedesmal ob das wirklich sein kann)
 
Dazu gibt es auf jeden Fall noch einen kleinen Post!
 

 
Bis dahin wünsche ich Euch eine schöne Woche!!!
Liebste Grüße von Annett


Kommentare:

  1. hallo liebe annett - was sind das doch für herrliche bilder. schade, gell, dass jeder Urlaub mal zu ende geht. aber du hast ja sicher wundervolle Erinnerungen mitgebracht !!!
    geniesse weiter....
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Margit,
      das mache ich - weiter genießen. Ich finde es herrlich, dass man alles auf Fotos festhalten kann. Mir macht das auch nach Jahren Freude, diese wieder anzuschauen.

      Löschen
  2. Hallo liebe Annett!
    Wie wundervoll! Die Bilder sind traumhaft schön, der Urlaub war bestimmt zauberhaft!
    Leider fehlt mir das Geld für so einen tollen Urlaub, vielleicht in ein paar Jahren mal :O)
    Wünsch dir ein tolles Wochenende!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kathi,
      ja der Urlaub war toll. Vor Jahren haben wir auch einfach Urlaub gemacht - war aber nicht schlimm, war oft genauso schön und man hatte noch viel mehr zu erzählen!!!!

      Löschen

Schön, dass Ihr vorbei geschaut habt !