Sonntag, 22. Mai 2011

was gibts Neues...

Danke für Eure vielen, lieben Kommentare zu meinem letzten Post.
Es ist immer wieder herrlich und freut mich riesig ;o)))


Die Arbeiten am Haus schreiten voran - wir sind kreativ!
Aber es dauert halt auch seine Zeit. Soll das Ganze nachher ja ein Leben lang so bleiben....
muss man schon mal hin und her überlegen und verschiedene Varianten ausprobieren....
So sieht es also vor unserer Tür aus....


gelegt, überlegt, verworfen aber viel dabei gelacht.....
Auf das Ergebnis bin ich sehr gespannt und es wird natürlich nachgeliefert....

Aber ich hab mich auch von Euch inspirieren lassen und hab eine Idee geklaut, die ich sooooo toll fand.
Die Hornveilchen konnten sich an ihren langen Stengeln nicht mehr halten, Nachbars Katze ist auch direkt durchgelaufen und ich musste sie abschneiden - wohin damit - ihr habt es mir vorgemacht



 Danke Euch - es gefällt mir sehr, sehr gut ;o)


Ein paar Blümchen für die Fensterbank hab ich auch eingepflanzt - sonst hatte ich immer weiße Blümchen aber wenn die Fassade weiß wird sollte es doch etwas Farbe geben..... vielleicht so???



So, nun muss ich meinem Schatz wieder helfen - beim Steine klopfen ...
genießt den Sonntag bei Kaffee und Kuchen - ich denk an Euch und werd morgen wieder
 fleißig bei Euch lesen und mich jetzt schon darauf freuen.
 Liebe Grüße an Euch von Annett

 PS: kleiner Nachtrag - da ich ja so traurig bin, dass meine Pfingstrose keine Blüten hat, hat mich meine Tochter überrascht - seht selbst...


Ist das nicht der Hammer?
Ich musste 2 mal hinschauen um das zu glauben.....
Einen schönen Restsonntag wünscht Euch Annett

Kommentare:

  1. Liebe Annett,
    die Pflastersteine die ihr ausgesucht habt gefallen mir super, unser Gartenweg sieht auch so aus. Wird bestimmt superschön werden.
    Übrigens mit den Pfingstrosen, das sagt man eigentlich, dass sie erst ab dem 3. Jahr nach der Pflanzung zum ersten Mal blühen, das war bei mir auch so. Also hab Geduld;)
    Liebe Grüße schickt dir Karolina

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin schon gespannt wie es letztendlich vor eurer Haustüre aussehen wird....es gibt ja sooo viele Möglichkeiten, aber ich bin sicher ihr findet etwas Schönes..
    Die Idee mit den Etiketten-Vasen für die Hornveilchen gefällt mir auch gut. Wo kriegt man denn solche Etiketten?
    LG
    A.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Annett!
    Das sieht alles sehr schön aus! Ich finde dein Blumenlästchen sehr schön gemacht, die Farbe der Petunien ist sehr hübsch. Und die Überraschung von deiner Tochter ist ja klasse! So süß!

    Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag. Bis bald!
    Dagi

    AntwortenLöschen
  4. Die Pflastersteine sehen ja toll aus, ich freue mich schon auf die Fotos wenn es fertig ist
    Deine Blumen sind wunderschön
    GGLG.Doris

    AntwortenLöschen
  5. auch bei dir sehen die Etiketten ganz toll aus :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich lasse dir mal liebe Grüße da! Herzlichst, Bea

    AntwortenLöschen

Schön, dass Ihr vorbei geschaut habt !