Dienstag, 24. Mai 2011

wiedermal genäht...

Ihr Lieben, danke für die schönen Kommentare - ich bin sehr glücklich.
Heute wollte ich eigentlich wieder eine große Bloggerrunde machen, aber ich konnte nicht kommentieren, hab keine Ahnung, was da nicht funktionieren wollte. Aber ich hol es nach!!!! Versprochen!

Die Gardinen im Schlafzimmer sind fertig!
Leider kann ich die mit meiner sch.... schönen Kamera nicht so gut fotografieren....
Hoffentlich hab ich endlich Geburtstag, dann bekomme ich hoffentlich eine NEUE!!!!!
Zumindest ist das mein großer Wunsch ;o)))

Aber ich hoffe, Ihr könnt doch etwas erkennen...

 
Der Stoff ist ein hell(silber)grauer gecrashter Seidenstoff und unten das Gleiche nur in dunkelgrau.
Meine Güte ich hab mir solche Mühe gegeben, damit man auch ja fast keine Naht sieht.
Sämtliche Nähte liegen innen, die letzte Naht hab ich mit zierlichen Handstichen fast unsichtbar gearbeitet -
 deshalb dauert manches bei mir länger, weil es manchmal ziemlich perfekt sein muss -
naja gelingt mir leider nicht immer - aber ich freu mich, wenn es funktioniert.
Nach meiner langen Nähpause muss ich schließlich erst mal wieder alles auffrischen....

Und mein Mann ist glücklich  mit der Stoffwahl...(ist ja noch kein Schnickschnack drumherum......
 noch nicht...)
 Neue Möbel wollen wir zwar auch mal irgendwann -
aber sicher nicht so bald, deshalb muss ich jetzt mal sehen, was ich noch rausholen kann...

Sonnige Grüße und bis ganz bald wünscht Euch Annett

Kommentare:

  1. Liebe Annett,
    ich hab mir das Foto einfach vergrößert, dann konnte ich alles ganz genau erkennen. Toll sehen Deine Gardinen aus. Die Geduld für Perfektion hätte ich gar nicht.
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anett,
    wie schön!!!Habe es eben vergrößert und ich finde deine Gardinen toll!
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Annett ,
    ich bewundere dein Nähtalent und deine Ausdauer . Herrlich sehen deine neuen Gardinen aus . Bin mal gepannt , ob ich meinen Kommentar da lassen kann .
    Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  4. Holla die Waldfee -

    Du bist ja nicht zu bremsen - toll - ich schneid´mir mal ne Scheibe ab von Deinem kreativen Tatendrang.

    Bin im Moment in einer eher unkreativen Phase bzw. mit Dingen beschäftigt, die eher erledigt werden müssen...
    Der Zuschnitt meiner Wohnzimmergardinen liegt ubriegens nach wie vor unverrichteter Dinge herum. Die 3,60m Deckehöhe hatte ich in jeder Hinsicht unterschätzt.
    Jetzt steht ja mittelfristig der Umzug an...
    Schmunzel*

    Schön geworden- Glückwunsch!
    LG Kornelia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, die Gardinen sehen richtig toll aus. Manche tuen sich ja eher schwer mit dem Gardinen nähen. Bei dir scheint das nicht so zu sein. Das Ergebnis überzeugt.

    AntwortenLöschen

Schön, dass Ihr vorbei geschaut habt !