Dienstag, 24. Mai 2011

Hilfe, ich kann nicht kommentieren

Also meine Lieben, gestern hatte ich noch gedacht es ist vorübergehend !
Aber heute geht wieder nichts. Ich verstehe es nicht.
Von Euch hab ich liebe Kommentare bekommen.
Hat noch jemand das Problem????
Es ist echt schade, weil so schöne Sachen hier zu sehen sind.... ;o(

Bis bald, es grüßt Euch Annett

Kommentare:

  1. Das Problem haben momentan wieder viele . Bei mir funktioniert es NOCH . Ist wohl wieder ein Problem bei Blogger .
    Nicht verzweifeln . Wünsche dir einen schönen Tag . LG , Christine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annett,
    das ist ja echt schade, aber nicht verzweifeln - das wird schon wieder!
    Seine Gardinen hast du toll hinbekommen, bei mir bleibts grad immer nur bei der Idee zu nähen und zu streichen- das muss sich ändern!!!
    Liebelige LilliGrüße an deine Lilli... ;o)

    AntwortenLöschen
  3. liebe anett,
    ich werde mal versuchen hier zu kommentieren. ich habe nämlich das selbe probelm wie du.
    deine vorhänge sind wundervoll!
    liebe grüsse
    margit

    AntwortenLöschen
  4. ich habe das gleiche Problem, ist nun seit heute morgen der 8. Versuch! Dein blog ist wunderbar!
    liebe Grüße
    Astrid
    http://astridbears.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anett,
    bei mir sind Kommentare nur anonym möglich, verstehe auch nicht warum ????
    Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anett,
    weißt du was bei mir das Problem war?
    Ich konnte auch nicht kommentieren.Bei meinem Google Konto war mein Name gespeichert (immer angemeldet)....das hab ich gelöscht....und siehe da....es geht wieder.Jetzt muß ich meinen Namen immer neu eingeben,aber wenns funktioniert dann gerne :o)
    Guck mal nach!

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  7. Das ist wirklich sehr schade.
    Ich scheine aber keine Probleme damit zu haben.
    Ärgerlich für dich und die anderen.

    Toi,toi,toi!

    AntwortenLöschen
  8. hallo annett,
    kannst schon kommentieren?
    mir hat yvonne von happy sonne diesen tipp gegeben: beim anmelden - google konto - das häckchen bei "angemeldet bleiben" rausnehmen!
    das funtioniert sehr gut und man kann wieder in den anderen blogs kommentieren.
    schönen rest-sonntag und liebe grüsse
    margit

    AntwortenLöschen
  9. liebe annett,
    vielen dank für deine netten worte auf meinem blog.wie ich sehen, funktioniert das kommentieren wieder. toll!
    schönen tag und liebe grüsse
    margit

    AntwortenLöschen
  10. Ich hoffe, es funktioniert wieder?
    Das Problem hatten wohl viele Blogger.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Schön, dass Ihr vorbei geschaut habt !