Dienstag, 17. Mai 2011

schöne, alte Heimat

Vielen, lieben Dank für Eure lieben Kommentare - es macht mich immer sehr, sehr glücklich ;o)

Wir waren schon wieder unterwegs -
in meiner alten Heimat, meine Familie besuchen ;o)))


ach, manchmal vermisse ich die alte Heimat
- es war soo schön, meine Mama in den Arm zu nehmen -
das fehlt mir oft !
Aber ich komme bald wieder - schon im Sommer ist es wieder so weit ;o)))
Bis dahin schwelge ich in Erinnerungen!

Das Interessante ist immer
 - ich erlebe den Frühling ein zweites Mal ;o)))
Der Flieder steht in voller Pracht, während er bei mir zu Hause längst verblüht ist...



So, nun hab ich alle Geburtstage und Besuche erledigt und kann mich wieder
auf mein ZUHAUSE konzentrieren - gleich sehe ich mir Eure schönen Posts
der vergangenen paar Tage an
- ich freu mich schon so sehr darauf -
bis bald sagt Annett


Kommentare:

  1. Der Flieder ist ja wunderschön....bei uns leider auch schon vorbei. Besuche bei der eigenen Mutter finde ich auch immer toll...da kann man nochmal so ein bisschen Kind sein

    AntwortenLöschen
  2. Sag einmal, wo ist es denn so schön in der Heimat - neugierige Grüße ???

    Kornelia

    AntwortenLöschen
  3. liebe Annett
    Danke für deine lieben Worte, dein Blog ist toll und ich bleibe gerne hier
    GGLG.Doris

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann mir sehr gut vorstellen wie schwer und doch auch schön es für dich ist.
    Die Mama selten zu sehen und sich doch immer wieder auf den besuch zu freuen.

    Schön, dass es euch gefallen hat. Einen zweiten Frühling hat auch nicht jeder.

    Herzlichen Dank!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Annett,
    vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Jetzt hast du auch gleich einen Leser mehr :)
    Viel Freude beim Bloggen & lesen und einen schönen Tag
    wünscht herzlich
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Annett, habe eben deine liebe Nachricht bekommen, DANKE!!
    Dieses Heimweh kenne ich nur zu gut, habe 5 lange Jahre jedes Wochenende geheult und bin fast jedes zweite Wochenende 1000km gefahren. Nur mal Mutti drücken...
    Doch nun bin ich hier zuhause, mag nicht mehr gehen, alles ist vertraut.
    Ich wünsch dir noch einen schönen Tag, bis bald,
    die Dana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Annett,
    ja Heimat bleibt Heimat, wir fahren in 2 Wochen dahin wo mein Mann aufgewachsen ist , ich freu mich schon!
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Annett,

    wenn dir die Schere so gefällt, dann bestell sie dir doch.
    Es gibt sie bei Boesner.de und kostet keine 10 Euro.

    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anett,
    wo ist denn deine alte Heimat? Es sind wunderschöne Bilder, aber ich weiß wirklich nicht wo es ist.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  10. wie schoen bei euch alles Bluett.
    Ich liebe den fruehling mit al seiner Farbenpracht....


    glg Conny

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anett,

    Schwarzenberg im schönen Erzgebirge ??????

    Da komme ich doch auch her !!!! Und da bin ich auch ab und zu - zu Besuch bei meinen Eltern + Großeltern ;-)))

    Das Schloss und die Kirche habe ich doch gleich erkannt !!!!

    Ich schaue jetzt auch öfters bei Dir rein ;-)) Danke für Dein liebes Kompliment !!!

    Ganz, ganz liebeGrüße
    Michaela

    AntwortenLöschen

Schön, dass Ihr vorbei geschaut habt !