Freitag, 6. Mai 2011

Endlich Wochenende....

... was war das für eine Arbeitswoche -
juhu endlich wieder ausspannen ;o))

So, jetzt hab ich erstmal im Garten gesessen und endlich
die neuen Zeitschriften angeschaut und mich über die vielen rosa Blumen gefreut...

Wir streichen unser neu gebautes Carport und unser Haus danach muss noch der Eingangsbereich mit Natursteinen neu gepflastert werden - ich kann Euch sagen was für eine harte Arbeit....
ABER  ich freu mich so auf das Ergebnis ;o) Jedes noch so kleine erreichte Ziel macht einen unheimlich glücklich! Das hat natürlich zur Folge, dass ich im Haus nichts schönes gemacht bekomme. Die Hoffnung bleibt am Wochenende.... Jedoch hab ich Eure vielen Posts sehr aufmerksam gelesen (leider noch nicht überall meinen Senf dazu gegeben) aber mich sehr gefreut über Eure herrliche Kreativität. Ihr gebt mir wirklich alle soviel Energie und Lust die ganzen Veränderungen in unserem Haus durchzustehen - dafür möchte ich mich bei Euch allen bedanken!!!!!

Viel Vorfreude auf das kommende, sonnige Wochenende wünscht Annett

Kommentare:

  1. Ein liebes Hallo ...
    auch ich hab mich ins Grüne gesetzt und die Living at home mir angesehen. Och, ich finde immer wieder fantastische Sachen.
    Ein schönes und vor allemerholsames Wochenende
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. nah dann wünsch ich euch viel Erfolg weiterhin bei dem was ihr vorhabt am Wochenende.
    Erstmal verschnaufen nach diesen Arbeitstage, das benötigt man auch!
    Wünsch dir ein shcönes Wochenende..
    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  3. Da habt ihr wirklich noch ganz schön viel vor. Ich wünsche euch viel Energie für alle eure Projekte! Ich hoffe, du findest zwischendurch immer mal wieder ein bisschen Zeit, um in deiner Zeitschrift zu schmökern!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen

Schön, dass Ihr vorbei geschaut habt !