Montag, 5. März 2012

Meine Miss Beauty wird 13

Der heutige Post ist eigentlich ein riesen DANKESCHÖN an die
liebenswerteste Liebesbotschafterin Joanna,
die mich sowas von inspiriert hat es einfach auszuprobieren.... seht selbst


Alles fing damit an, dass ich die Fotos von Joannas Miss Beauty Party
meiner Tochter Lilli gezeigt habe - dann nahm alles seinen Lauf.....

Die Vorbereitungen waren schon spannend,
leider hatte ich es vorher nicht probiert und ich musste mich
wirklich anstrengen, denn die Gäste kamen auf den Punkt.

Aber alle haben gestaunt  - also war es doch gut ;o)


Das Wichtigste war: meine Lilli war hin und weg und hat mich 1000 mal abgeknutscht...

Einen schöneren Lohn gibts nicht - also 10000000000000 Dank
 an Joanna für diese einfach geniale Idee!!!!

Bis ganz bald, seid alle lieb gegrüßt und ich denke, es wird bald Frühling......

Eure Annett

Kommentare:

  1. Wunderschön!!! Super hast du das hingekriegt!
    Joanna ist sehr inspirierend und ich möchte diese FondantTorten unbedingt auch mal ausprobieren. Der Fondant ist hier in der Schweiz leider schwer aufzutreiben :-(. Aber irgendwann werd ich mir diese Herausforderung vorknöpfen ;-)!!! Dein Post macht auf jeden Fall Mut es zu wagen.

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  2. WOW..... das würde meiner Tochter auch gefallen. Sieht alles so liebevoll aus. Klasse......

    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Annett!
    Das sieht ja fantastisch aus! SUPER SUPER SCHÖN!
    Wünsch dir noch einen tollen Abend und eine wundervolle Woche!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen

Schön, dass Ihr vorbei geschaut habt !