Freitag, 24. Februar 2012

der erste Versuch....


Ich wollte unbedingt so eine Rolle nähen, für einen Geschenk-Gutschein....
naja, die Stoffreste waren wohl doch etwas zu dünn,
aber da es in unserem Haus geblieben ist, will ich das mal so hinnehmen....

Die Anleitung war wunderbar beschrieben und ist
zu finden auf dem herrlichen Blog mamas kram im Post vom 26.01.2012.

Der nächste Versuch wird besser - natürlich auch die Stoffauswahl -
aber ich wollte mal all meine Reste verarbeiten!!!!

So nun hab ich ein paar Geburtstagsvorbereitungen zu treffen - nächste Woche werde ich Euch alles zeigen.

Bis dahin, liebe Grüße von Annett

PS: Habt ihr auch schon so Frühlingsgefühle?????? Bei mir wird es immer schlimmer....
aber es ist soooo schön ;o)

Kommentare:

  1. Hallo liebe Annett!
    Ich finde deinen Bonbon super schön!
    Ja und die Anleitungen von der lieben Doris sind immer super gut beschrieben!
    Wünsch dir noch ein schönes Restwochenende!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  2. Ein schöner erster Versuch! deine Rolle gefällt mir sehr gut. Ich wünsche Dir viel Spass bei den Geburtstagsvorbereitungen!

    Lieb Grüße,
    Esther

    AntwortenLöschen
  3. liebe annett,
    ich finde diese rolle, dieses bonbon sehr orignell und wunderbar gemacht, komliment.
    liebe grüsse
    margit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anett,
    ja Frühöingsgefühle bekomme ich jetzt auch da bei mir immer wärmer die Luft wird und nach den Nebelschwaden morgens fahre ich jetzt viel Fahrrad wieder...
    Dein erster Versuch finde ich so süss geworden..ich finds toll..
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Toll geworden ;-) ... steht auch noch auf meiner To-Do-Endlosliste...

    AntwortenLöschen

Schön, dass Ihr vorbei geschaut habt !