Montag, 12. März 2012

Die Küche bekommt was Neues....

Der Frühling kommt -
ich merke das an meiner großen Lust Dinge in Angriff zu nehmen!
Mein Neuestes Projekt - die Küche !

Auf Dagis Seite habe ich diese Inspiration gefunden -
vorallem der Spruch hat es mir angetan
und prompt hab ich es umgesetzt.


Das Frühstück schmeckt jetzt hier viel besser ;o))

Euch eine schöne Woche und ganz liebe Grüße von Annett



Kommentare:

  1. Ohh liebe Annett ich möchte dir sooooooooooooooo herzlich für deinen so lieben Kommentar danken :o) ich freu mich wirklich sooooooooooooooo sehr.. schreibst du mir eine Mail?? dann können wir über alles weitere schreiben :O)
    danke.. und einen schönen Abend..
    ggggggggggggggggglg Susi
    susiemails@aol.de

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich das der Frühling kommt! Dein Spruch ist ja wirklich Toll!

    Liebe Grüße,
    Esther

    AntwortenLöschen
  3. heija, das ist witzig und schaut noch dazu gut aus.
    geniale idee!
    herzliche grüsse
    margit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sonnenschein!
    Das sieht super aus! Der Spruch ist guuuut! Und die Hortensien sind ein Traum, ich mag die so sehr immer und überall!

    Liebe Grüße
    Dagi

    AntwortenLöschen
  5. Hi Annett,
    das Board ist klasse! Ich liebe sowas und Schultafellack hab ich immer im Haus (wie Butter und Milch).
    Danke für deinen netten Kommentar und schön, dass du bei meiner Verloung mitmachst! Ich drück dir die Daumen!!!
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Wie toll, alles so grün und weiß und frisch!! Die Mischung aus modern und ein bisschen shabby ist dir toll gelungen.

    Wünsche dir ein schönes Osterfest!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Annett!
    Wünsch dir und deinen Lieben wunderschöne Ostertage!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen

Schön, dass Ihr vorbei geschaut habt !