Mittwoch, 20. April 2011

die Herzen sind angekommen....

Vielen, lieben Dank nochmals für die lieben Kommentare zu meinem letzten Post -
darauf freue ich mich immer am meisten - und es spornt an ;o))

Ich hatte die Herzen bei Aneta bestellt und ich finde sie einfach bezaubernd -
und sie waren so herrlich verpackt -
vielen Dank nochmals dafür ;o)))



Da im Büro leider viel zu tun ist, kann ich erst heute richtig für Ostern dekorieren ;o))
Aber ich freu mich drauf und hoffe, ich bekomme ein paar schöne Fotos gemacht -
das muss ich noch lernen, vorallem brauche ich mal ein anständiges Bildbearbeitungs-
programm. Wer also Tipps für mich hat - ich nehme sie gerne entgegen ;o))

Einen schönen, sonnigen Tag wünscht Euch Annett

6 Kommentare:

  1. Da wünsch ich dir doch heute Abend viel Sapss beim Osterdeko machen.
    Serh schön dein Blog.
    Wünsch dir eine schöne Osterzeit
    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Annett,
    die Herzen finde ich auch super:-))
    Du fragtest nach einem Bildbearbeitungsprogramm: es gibt eines kostenlos zum herrunterladen "PhotoScape", es wurde mir am Anfang auch von einer Bloggerin empfohlen. Ich finde es gar nicht schlecht!!!
    Viel Spass noch beim dekorieren und wunderschöne sonnige Ostern.

    Liebe Grüße

    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. die herzen und vor allem das tütchen dazu finde sehr süß! ich arbeite mit photoshop, das gibt es auch als light-version. schöne ostern wünscht dir dunja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anette,

    die Herzen und auch der Rest sine wundervoll.
    Auch ganz mein Geschmack...
    Lieben dank fuer das Kompliement zu meiner Haeckedecke...langsam wird es echt schwer um eine runde komplett zu bekommen da es soooo lange dauert.Eine gute metote um Gedult zu ueben.
    Auch ich kann dir das Fotobearbeitungsprogram empfelen damit arbeite auch ich und es ist einfach in der bedienung.


    Sei herzlich geruesst und ein schoenes und sonniges Osterfest wuenscht Dir Conny

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Annett!
    Die Herzen sehen super aus! Ich wünsche dir ganz ganz viel Spaß beim Dekorieren und wunderschöne, sonnige Ostertage!
    Ganz ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  6. Ja, die herzlein sind wirklich wunderschön! Ich mag meine auch sehr gerne.
    Ich hoffe, duu hattest einen schönen Osterfest!

    Bis bald!
    Dagi

    P:S Ich würde dir auch Foto Scape empfehlen.

    AntwortenLöschen

Schön, dass Ihr vorbei geschaut habt !