Donnerstag, 14. April 2011

die ersten Ostergeschenke

Endlich sind sie fertig geworden!
Naja, bei den Fotos benötige ich noch den ein oder anderen Tipp - aber es hat riesen Spaß gemacht.
Das Bild werde ich ausdrucken und auf eine Karte kleben.
So sind die Geschenke gleich für die Ewigkeit festgehalten - ich hoffe die Beschenkten freuen sich....
ich bin echt glücklich ;o))

blau für meine Mama...


rosa für mein Schwesterherz....
Vielen Dank nochmals für Eure lieben Kommentare - ich freu mich immer so riesig !
 Einen schönen Tag noch...

Kommentare:

  1. Sind sehr schöne Ostergeschenke. Ich kann mir gut vorstellen, dass sich deine Mama und deine Schwester darüber freuen werden. OSTERN kommen.

    Liebe Ostergrüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Osterdeko! Gefällt mir sehr gut!
    Wg. den Herzen ist das kein Problem. Habe grade gefragt. Schreibe mir am besten eine Mail. Ich konnte deine Adresse nicht finden.
    Dagi

    AntwortenLöschen
  3. Da werden sich deine Mama und deine Schwester sicherlich sehr freuen .
    Schöne Teilchen hast du gemacht .
    Wünsche dir ein schönes Wochenende .
    GL , Christine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, das sind wunderschöne Fotos und dazu noch eine tolle Idee.

    Allerliebste Grüße

    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Super, ich muss mein Hühnchen auch mal fotografieren. Alles bei dir ist farblich so schön zusammengestellt.
    LG
    S.

    AntwortenLöschen
  6. danke dir für den begeisterten besuch im gartenhäuschen. freu mich auch immernoch doll! habe gerade exzessiv drin gehäkelt :)
    glg dana

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Annett!
    Vielen Dank für deinen Kommentar!
    Die Buchstaben auf meinen Holzklötzchen sind ganz normale Druckbuchstaben, nur am Fuß hab ich immer so eine kleine Seriefe (schreibt man das so???) :O) gemacht. Das ist echt nicht kompliziert!
    Ja und deine Ostergeschenke finde ich super klasse und du hast ja auch ein Schwesterherz, das freut mich!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne SAchen hast du da!Viel Freude beim verschenken! GLG anja

    AntwortenLöschen
  9. Oh, du verschenkst aber hübsche Sachen!
    Bei uns bekommen Ostern nur die Kinder etwas, das haben wir irgendwann mal so ausgemacht. Dein aquafarbenes Eimerchen vom ersten Bild habe ich übrigens auch;)
    Viele Grüße von karolina

    AntwortenLöschen

Schön, dass Ihr vorbei geschaut habt !