Sonntag, 10. April 2011

GARTENZEIT

Zuerst einmal vielen, lieben Dank für Eure schönen Kommentare zu meinem letzten Post. Es hat mich unglaublich gefreut und wie verrückt inspiriert!
Ich war so fleißig und werde diese Woche alles noch fotografieren und Euch zeigen.
 Hab noch 1 - 2 Tage Arbeit, aber dann ist alles fertig.
Leider bin ich am Wochenende zu nicht viel gekommen - der Garten hat meine ganze Zeit in Anspruch genommen....

Es ist schon grün wie im Sommer.......


ein herrlich, warmes Wochenende - und ich war nur draußen...

so langsam nimmt der Garten Formen an.....

Ich wünsche Euch einen schönen Rest-Sonntag und eine herrlich, hoffentlich sonnige Woche,
liebe Grüße von Annett

Kommentare:

  1. Na dann hast du schon viel geschafft! Ich glaube, jetzt hat Garten bei vielen einen Vorgang.

    Wünsche dir noch viel Spaß im Grünen!
    Dagi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annett,
    der Garten ist ja wunderschön! Ich arbeite leider nicht so gern im Garten, aber schön will ich natürlich auch haben....
    Noch viele schöne Stunden wünscht dir andrella

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch mehr der topfpflanzentyp...aber dein Garten gefällt mir richtig gut. Ich habe in der VHS einen Kurs für Gartengestaltung gemacht, damit ich endlich einmal ein paar umsetzbare Ideen für unseren Garten bekomme.
    Motiviert werde ich allerdings erst durch Bilder wie deine...
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Nun bin ich aber neugierig auf mehr, sehe ich da wirklich Tiere aus Stroh?


    VG
    Pany

    AntwortenLöschen

Schön, dass Ihr vorbei geschaut habt !