Donnerstag, 10. März 2011

überall Herzen

so, meine Tochter hat mich gefragt,
ob ich auch solche schönen Herzen nähen kann.
Nun ich habs versucht, aber festgestellt, dass ich gar kein richtiges Material habe. So habe ich einen alten Tischläufer mit Rotweinflecken genommen und hab mal probiert - für die ersten finde ich sie garnicht so schlecht....


Jetzt hab ich richtig Lust bekommen wieder zu nähen und muss unbedingt Stoff und diverse kleine Sachen zum Verzieren haben ...
 Danke für Eure Inspiration


Kommentare:

  1. Das geht mir ganz genauso. Bei allen Gelegenheiten stocke ich meinen Stoff-Vorrat ein wenig auf. :-) Jetzt muss ich nur noch die Nähmaschine für mich gewinnen. Ich bin nämlich noch ein ganz schöner Anfänger in Punkto nähen!

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, die sind ja super geworden, kaum zu galuben, dass das ein alter Tischläufer mit Rotweinflecken war. Weiterhin viel Spass wünscht dir Karolina

    AntwortenLöschen
  3. Die Herzen sind wunderschön geworden. Ich habe mir ein ganz kleines in einem Dekoladen in lila weiß kariert gekauft, da würden Sie absolut dazu passen.

    Werde absofort deinen Blog öfters besuchen.

    LG Pany

    AntwortenLöschen

Schön, dass Ihr vorbei geschaut habt !