Mittwoch, 2. März 2011

Bauvorhaben Schlafzimmer

so, es ist soweit. Unser Schlafzimmer ist dran. Das war der 1. Raum in unserem Haus, den wir nur weiß gestrichen haben, neuen Bodenbelag rein, alte Möbel rein, Rollo ans Fenster  - fertig. Schön ist gaaaanz anders. Jetzt brauche ich ne Menge Ideen und Anregungen. Die Möbel sind alle weiß, das Bett ist aus schwarzem Schmiedeeisen, die Nachttischchen will ich erneuern. Der Bodenbelag ist grau - den Stoff für die Gardinen hab ich schon gekauft, hellgrauer und etwas dunklerer Satin, geknittert - hat sich meine bessere Hälfte gewünscht. Jetzt muss Leben rein.....

So, laut Feng Shui sollen keine Pflanzen mit Erde ins Schlafzimmer - schade. Aber irgendwas muss ich mir da einfallen lassen. Etwas Farbe könnte nicht schaden, zumindest tolle Deko. Ich werd, wenn ich darf, auf Euren Seiten etwas stöbern, Ihr seid ja alle die perfekten Innenarchitekten ;o))) Falls Ihr trotzdem Tipps für mich habt, bin offen für alles ;o))) Heute gehts mal in die Stadt, Ideen holen und eventuell neue Tischchen mit Lampen besorgen.....

Ich wünsche Euch einen wunderschönen, sonnigen Tag - das ist gut für die Seele - Sonnenstunden haben wir dringend nötig ;o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Ihr vorbei geschaut habt !