Mittwoch, 30. März 2011

Herzenliebe


Ihr Lieben, Ihr inspiert mich. Ich mag Herzen und will sie am liebsten in allen Formen und Farben haben. Heute sind wir zum Abendessen eingeladen und ich dachte, es wäre ein herrliches Mitbringsel....




Den alten Leinenstoff hab ich gefunden und auch die echte Klöppelspitze. Diese hab ich selbst gemacht - aber noch in meiner Kinderzeit, da hab ich nämlich 4 Jahre lang eine Klöppelschule besucht.
Kann ich jetzt alles schön verarbeiten....


So nun hab ich auch endlich mal ein Huhn genäht, leider hab ich keinen besonderen Stoff. Ich werd jetzt in die Stadt fahren und Stoff kaufen.... dann kann die Osterproduktion starten ;o)) Ich wünsche Euch einen schönen Tag und würde mich über ein paar Kommentare von Euch sehr freuen - das spornt mich immer an...



Kommentare:

  1. Liebe Anett,
    ja du hast recht.Herzen sind immer schön und deine gefallen mir sehr.Das Huhn ist auch süß und ich finde deinen Stoff gar nicht schlecht.Er passt doch dazu!
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  2. Ein heißes Huhn und deine Herzchen sind auch niedlich.
    Schönen Tag und liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Annett,
    ich freu mich, dass du meinen Blog gefunden hast und ich somit auch deinen entdecken konnte. FREU!!!!
    Deine Herzchen sind wirklich allerliebst.
    Was mich auch ganz toll freut ist, dass du aus meiner Stadt kommst. Da werde ich dir doch mal paar aktuelle Fotos senden!
    Ganz liebe Grüße aus dem "lieben" und "alten" Schwarzenberg
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anett,
    wow du kannst klöppeln!!!! Das Herz mit der Spitze ist wunderschön (die anderen auch) und was ganz besonderes!
    40 werden tut nicht weh ist aber trotzdem komisch.....genieß noch die 39!
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaube da liegst du absolut richtig mit´, denn ich würde dich dafür knutschen ;-)

    LG Pany

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anett,
    wow, Deine Herzen sehen wunderschön aus!!!!! Bei mir hängen sie auch in sämtlichen Formen und Varationen.
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Cool, genau solche Hühner haben wir in unserem Nähkreis gerade angefangen...auch aus Resten.
    Tolle Herzen, übrigens!
    LG
    Sandkoernchen

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Annett,
    oh, ich liebe Leinenherzen und besonders das mit der Klöppelspitze ist WUNDERSCHÖN und auch noch selbst geklöppelt - WOW!
    GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Anett ,
    ich freue mich , dich gefunden zu haben .
    Dein Huhn sieht richtig schön aus . Der Stoff passt doch prima . Deine Herzen sind ein Traum ♥ Du kannst klöppeln ?! . Wow .
    GLG , Christine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Anett, oh was für tolle Herzen!!!
    Ich habe heute eine Mail von der Chillnorway Vertreterin für Deutschland bekommen und sie hat mir mitgeteilt, dass sie das Kleid noch 2xin Gr.M hat, wenn Du Interesse hast dann meld dich doch nochmal, ich geb dir gerne Ihre Mail Adresse, glg Anja

    AntwortenLöschen
  11. huhu...
    das herz mit der klöppelspitze ist einfach wuuuuuuuuunderschön....
    lg mona
    :o) :o) :o) :o)

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Annette
    Ganz tolle Herzen hast Du da! Auch Dein Huhn gefällt mir sehr gut. Super!
    Eine sonnige Restwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. liebe Annette,

    dafuer hast du super niedliche Herzen genacht....

    liebe gruesse sendet dir Conny

    AntwortenLöschen
  14. hi hi Genial! Was könnte ich noch sagen :) Die Herzen sind märchenhaft!

    AntwortenLöschen

Schön, dass Ihr vorbei geschaut habt !