Montag, 9. Mai 2016

mein persönlicher Mama-Tag


Hach war das Wochenende herrlich -
wir wurden nicht nur mit dem herrlichsten Sommerwetter verwöhnt,
wir haben auch noch die schönsten Stunden verbracht.



Am Mama-Tag haben meine Tochter und ich uns ein schönes Plätzchen gesucht.
Am Wasser, im Grünen, ganz nah an unserem Zuhause!
(Naja, etwas war schon komisch. 27 Grad und manche Bäume haben noch keine Blätter...)


Wir haben die Decken und Kissen eingepackt und haben es uns gut gehen lassen.
Stundenlang Karten gespielt, geredet, Pläne für den Sommer gemacht,
in Zeitschriften geschmöckert.





Stundenlang in den Himmel gestarrt....


Auch Hunger zwischendurch bekommen und uns einfach umgedreht,
5 Schritte gelaufen, an einen Tisch gesetzt und lecker gegessen.






Auch die anwesenden Hunde hatten Spaß....





Wir durften wirklich am Sommer schnuppern...


Und wenn ich Euch sage, dass zwischen unserem Heim und diesem Traum-Fleckchen
Erde nur ca. 5 Minuten Autofahrt liegen....


Neeeee, was wohnen wir herrlich!!!


Ich wünsche Euch eine herrliche Woche..
die ja wieder mit Sommerwetter beginnt.

Ganz liebe Grüße

Eure Annett

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Ihr vorbei geschaut habt !