Freitag, 15. April 2016

kleine Einblicke in mein Reich... und mein Gewinn bei Bloggermaman


Ich weiß ja nicht ob es am Frühling liegt,
aber ich hab so viele Ideen im Kopf und weiß gar nicht, 
wie ich das alles umsetzen soll - so auf einmal - ihr versteht???

Aber zuerst möchte ich Euch heute meinen Gewinn zeigen!!


Ich habe bei der lieben Rike von Bloggermaman
einen Gutschein bei Pixum gewonnen!!!
Jubel, freu und was????  Ich hab sowas Schönes gewonnen?????

So begann das Jahr bei mir schon richtig gut! (das war nämlich bereits im Januar!!!)

Lange hab ich hin und her überlegt, wie ich diesen Gutschein wohl einlösen könnte.
Ich hab mich endlich für ein Bild in Alu-Dibond entschieden und bin richtig, richtig begeistert.

Die Aufnahme stammt aus unserem letzten Urlaub in Sizilien.
Die Qualität des Bildes hat mich einfach nur umgehauen!!!! Da müssen noch viel mehr hin!

Liebe Rike - nochmals 10000 Dank!
Du hast mich richtig glücklich gemacht!!!!


Das Bild ist in meinem Flur gelandet, den ich etwas umgestaltet habe.






Den Stuhl hab ich doch tatsächlich auf dem Sperrmüll entdeckt.
Ich überlege noch ob ich den weiß oder schwarz streiche....
Was würdet ihr besser finden?????


Meine Pinnwand hab ich auch wiedermal neu gestaltet...
Finde ich auch eine richtig gute Idee und ich muss sagen:

ich bin ein richtiger schwarz/weiß - Junkie geworden!!!


Auch in meinem Esszimmerbereich haben sich die Farben schwarz/weiß und grau
so richtig breit gemacht... 


Wer meinen Blog kennt, der weiß ich liebe Bilderleisten.
Ich mag das Osterhäschen irgendwie gar nicht wieder hergeben....
Er darf noch ein wenig bleiben...


Im Internet kann man ja auch so einige Schnäppchen machen - 
aber man kann auch auf die Nase fallen.

So wie ich mit dieser Lampe. 
Oh mann ich habe gedacht es käme da ein riesen Beleuchtungskörper.

Tja und dann kam da diese kleine Mini-Leuchte.....
lange Beine aber sehr kleines Scheinwerferchen....
aber sie kann ja nix dafür, ich bin gut drauf also darf auch sie bleiben!



So - da mich unser Internetanbieter nun endlich doch noch erkannt hat,
bin ich jetzt endlich wieder regelmäßig hier zum bloggen.

Ich freu mich auf Euch und werd mir etwas Schönes für den nächsten Post einfallen lassen.
Bis dahin genießt mir das Wochenende

Eure Annett

8 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annett,

    Du hast ein ganz tolles und warmes Heim!Deine Deko ist perfekt!
    Ich würde den Stuhl grau streichen,passt auch sehr gut!

    Kuss

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kuss zurück Du Süße und vielen Dank.... ich warte immer gerne auf Deinen Besuch!!!

      Löschen
  3. Hallo liebe Annett,
    Ich liebe deinen Stil! Einfach wundervoll!
    Ja und der Stuhl ist ja genial, wir haben bei uns im Esszimmer lauter alte Stühle, die wir weiß gestrichen haben.
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank liebe Kathi, fühle mich viel größer auf einmal....

      Löschen
  4. Das sieht toll aus! Den Stuhl würde ich schwarz streichen. Oder knallrot :-)
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke lieber Markus - jetzt hab ich 4 Farbvorschläge - das macht das Ganze nicht unbedingt leichter....

      Löschen
  5. glückwunsch zum gewinn :-) ein wunderbares foto hast du für den druck ausgesucht!
    superschön dein wohnen in black & white. wie markus, würde ich als besonderen eyecatcher den stuhl rot streichen!
    herzlichste grüße & wünsche an dich :-)
    amy

    AntwortenLöschen

Schön, dass Ihr vorbei geschaut habt !