Dienstag, 12. Januar 2016

Auch ich bin in 2016 angekommen...


Jetzt startet mein 2016!
Schön soll es werden, bunt soll es werden.
Genießen möchte ich und vor allem viel bewusster leben!
Dies alles würde ich zu gerne mit Euch teilen!

Danke sagen möchte ich für Eure Klicks,
für Eure Kommentare und für Eure lieben Zeilen im letzten Jahr!!!!

Viele nehmen sich jedes Jahr etwas vor - ich finde es ok. 
Wer möchte denn schon Stillstand????
Übertreiben? Klar wenn es was positives ist! 
(Kann man in diesen Zeiten nie genug haben!)

Auf jeden Fall möchte ich neugierig bleiben!!!!
Neugierig z. B. auf all die gesunden Lebensmittel,
die ich nicht oder wenig kenne!


Mit denen ich noch nie gekocht habe!


Rezepte werden kräftig getestet und Farbe kommt auf den Tisch!



Viel Wert lege ich in diesem neuen Jahr auf hochwertige Öle,
geh zum Nachbar-Bauer und hole "verpackungsfrei" mein Gemüse!!!
Und ich werde es monatlich um eine Sache ergänzen, die mir zufällig vor die Füße fällt!




Nicht immer - aber immer öfter!!!!




Jetzt lasse ich mal die ganzen Negativ-Schlagzeilen der letzten Tage hinter mir
und sage endlich: Willkommen mein 2016!


(Quelle unbekannt aber einfach zu süß um es Euch vorzuenthalten!!!)

Bleibt gespannt - es grüßt Euch ganz lieb Annett

5 Kommentare:

  1. Oooh, das hört sich lebensfroh und optimistisch an. So soll es sein.
    Neugierig bleiben, da bin ich dabei. Ich möchte noch so viel entdecken, ausprobieren und kennenlernen.
    Auf geht´s liebe Annett!
    Ich freue mich auf ein neues Blogger-Jahr mit dir.
    Herzliche Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heike,
      bei den Nachrichten täglich ist das reines Überlebenstraining!!!! Vielen Dank für Deine immer so lieben Zeilen!!!

      Löschen
  2. so soll es werden!!! ;-) ich wünsche dir gaaaaaaanz viel was dich neugierig macht!
    herzlichste grüße & wünsche an dich :-)
    amy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Amy,
      vielen lieben Dank für Deine lieben Worte!!! Die Grüße gebe ich sehr gerne zurück!

      Löschen
  3. Me ha encantado tu post, ha sido todo un regalo mirar tu bloc. Te invito a visitar el mío. "La vida es aquella que te va sucediendo mientras te empeñas en hacer otros planes". John Lennon. Elracodeldetall.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Schön, dass Ihr vorbei geschaut habt !