Donnerstag, 22. Oktober 2015

ich liebe Wohnzeitschriften....


Das Wochenende naht und ich hoffe (ich weiß genau)
ihr freut Euch sooo sehr darauf wie ich.

Zuerst einmal ganz lieben Dank für das große Interesse
am letzten Post über Köln. Ich war wirklich begeistert, 
dass sich selbst Stimmen per E-Mail gemeldet haben.

Vielen, vielen Dank dafür!!!


Wie finde ich jetzt zur Überschrift zurück????
Ok - ich bin süchtig nach Wohnzeitschriften und habe ehrlich gesagt keinen Platz mehr dafür! 
Meine 3 Abos habe ich deshalb seit einem Jahr gekündigt.
Nur jetzt fehlt mir etwas.

Zudem habe ich ordentlich ausgemistet und die Stapel sind weg.

Mmmmmhhh - da muss ich mir eben meine Wohnzeitschriften jetzt
selbst machen....


Also Auto gepackt mit allem was ich finden konnte....


einen Waldrand finden,
alles aus dem Auto raus und los gehts....


Am besten sind die Kommentare und Blicke der Spaziergänger.....
da hätte ich am liebsten Fotos gemacht.
Neee - am besten ein Video um die Fragen auch alle 1 zu 1 
wiedergeben zu können.....
Nicht mal am Wochenende kann man ohne Ablenkung arbeiten... hihi.


Meine Tochter musste mit (einen Handlanger braucht man.... 
rück mal da und tausch das mal aus - nee doch lieber wieder wie vorher....)
Es geht nix über rollende Teenager-Augen.
I love it!!!!


Aber keine Angst - die machen das mit!
Also meine Tochter zumindest. Klar kann ich mir zwischendurch Dinge anhören wie:
Kannst Du nicht mal eine normale Mutter sein?
Kannst Du nicht mal auf weniger peinliche Ideen kommen?

Aber die beste Bemerkung ever war: beeil Dich Mama, ich muss noch lernen ....

Hat sich in mein Kind ein Alien eingenistet???? 
Oder ist dieses Kind schon so schlau und weiß genau wann sich Mütter
dann beeilen????  Oder stimmte das wirklich? 

Mein Kind - das Leben ist kein Ponyhof!


Aber zurück zum Thema:
Ich sammle jetzt fleißig Bilder, für meine Wohnzeitschrift am PC!!!


Da steht dann garantiert nichts mehr rum und ich kann alles bequem auf der 
Couch am Tablet ansehen....


Mir wird dann immer wieder bewusst, wieviel Deko ich eigentlich so besitze.....
Nein - da miste ich nicht aus!!!!!! Das brauch ich alles zum LEBEN!!!

Auf dem Heimweg haben wir dann noch einige dieser Bilder aufgenommen,
die ich Euch unbedingt zeigen muss:


Dies alles liegt 5 Autominuten von meinem Haus entfernt....
In 15 Minuten bin ich mit dem Auto mitten in Köln.

Ich wohne herrlich - das ist mir bewusst!


Ich brauche keinen Zoobesuch -
Esel gibts hier um die Ecke... und soooo süß sind die!


Dann sag ich Ciao für heute....
Eure Annett

...geht mal wieder spazieren.
Die Natur ist wirklich herrlich!!!!!


Ach ja und nächste Woche gibt es sicherlich wieder etwas zu Essen !!!!!!

Kommentare:

  1. Hach, was muss ich jetzt gerade schmunzeln. So sehe ich mich 1 : 1 in deinem Post. Ich liiiiebe Wohnzeitschriften und hatte auch letztens erst noch ein Haufen davon zu Hause. So "mistete" ich mal kräftig aus und jetzt ..... hab ich Platz für neue Zeitschriften. Deine Fotoshooting im Freien ist der Hammer. Nachahmenswert! Allerdings, ob ich den Mut dazu hätte??? Einen Helfer/in hätte ich nicht. Zu weit entfernt wohnen meine Töchter.
    Deine Fotos sind Inspiration pur. Freu mich auf weitere Fotos.
    Einen lieben bunten Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank liebe Kerstin - ich denke ein paar neugierige Spaziergänger haben mich für blöd erklärt, aber ein paar davon haben bestimmt gedacht: möchte ich eigentlich auch gerne machen... eine hat mich gefragt ob ich das beruflich mache... haha war auch lustig. Trau Dich - macht Spaß!!!! Notfalls mache ich solche Aktionen auch allein! Ich mag noch gar nicht daran denken, wenn meine kleine aus dem Haus geht.... weitere Fotos gibts!!!! ganz liebe Grüße

      Löschen
  2. herrlich verrückt...
    ich kann auch manchmal so sein...
    nur meistens schleppe ich Sachen aus dem Wald nach Hause...
    meine Nachbarn denken dann wieder, die hat nicht alle Latten am Zaun...
    macht aber nichts und wenn sie dann sehen, was ich daraus mache, finden sie es klasse...
    ein bisschen verrückt sein schade nicht...
    und was hätten die Leute sonst zu schauen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das mach ich auch - ist nicht schlimm, glaub mir! Hauptsache wir haben Spaß. Vielen Dank für Deine lieben Worte und schön, dass ich nicht allein bin!

      Löschen
  3. Hallo liebe Annett!
    Oh ja die Natur ist wirklich herrlich! DANKE für die tollen Fotos!
    Du bist echt genial! Der Aufwand, dass du alles in die Natur schleppst hat sich mehr als gelohnt! Einfach super schöne Fotos!
    Ich würd sagen, dass du auf jeden Fall mal eine Wohnreportage in einer Zeitschrift machen könntest!
    Wünsch dir noch einen wunderschönen Sonntag
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh liebe Kathi, da hätte ich richtig Lust drauf!!! Mal sehen. Man sollte ja immer Wünsche haben.... ganz liebe Grüße

      Löschen
  4. Liebe Annett,
    ich musste auch schmunzeln, herrlich!
    Was die Wohnzeitschriften betrifft, frag lieber nicht! ;-)))
    Noch schlimmer wird es, wenn wir das Thema Modezeitschriften, Schnittmusterhefte und ähnliches betrachten.
    Aber was soll´s! Solange wir unsere Freude daran haben, ist es doch eine gute Investition.
    Einen schönen Sonntag wünscht dir Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja liebe Heike, früher war das bei mir auch noch die Burda.... spätestens wenn die Kinder ausziehen, haben wir ja wieder Platz für die guten Hefte... lach

      Löschen

Schön, dass Ihr vorbei geschaut habt !