Dienstag, 22. Oktober 2013

Ich habe gewonnen!

Hallo meine Lieben,
heute bin ich so glücklich, Euch was ganz HERRLICHES zeigen zu dürfen.
Ich hab nämlich gewonnen. Und zwar bei den Schriftkünstlern : TADAAAAA

Ein Kochbuch! Und dieses ist ganz besonders!
Es ist von Hand geschrieben und gestaltet. Ich hab es geöffnet und dachte
einfach nur WOW! Das ist sooo schön. Da steckt so viel Arbeit und
Liebe fürs Detail drin. Ich finde es ganz besonders schön.
Hier ein paar Einblicke in das Buch:








Na was sagt ihr?
Vielen, vielen Dank Euch lieben Schriftkünstlern.
Ihr habt mir solch eine Freude gemacht - ich werde das Buch in Ehren halten.
Jeden Monat koche ich etwas aus diesem Buch und werde es posten!

Schaut doch mal auf die noch ganz junge Seite der Schriftkünstler.
Ich denke die würden sich freuen und haben ein Lob echt verdient für dieses tolle Werk.

Dann verabschiede ich mich von Euch und melde mich am Wochenende wieder.
Ich habe nämlich ein DIY, was in den letzten Zügen liegt.
Das muss ich Euch auf jeden Fall zeigen.

Bis ganz bald, Annett




2 Kommentare:

  1. Hallo liebe Annett!
    Vielen herzlichen Dank für deine lieben Worte! Ich und das Schriftkünstlerteam freuen uns sooooooooooo, dass dir das Buch so gut gefällt! Wünschen dir ganz viel Spaß beim Lesen, Kochen und Genießen!
    Ganz ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein wunderschönes Buch.
    Viel Freude damit wünscht dir Heike

    AntwortenLöschen

Schön, dass Ihr vorbei geschaut habt !