Montag, 27. August 2012

Urlaubsimpressionen

Neben meinen kreativen Planungen für die nächste Zeit, stand auch auf meiner Liste unser Fotoalbum von den Sommerferien zu gestalten. Und da in nächster Zeit die bucklige Verwandtschaft wieder hier aufläuft - hatte dies 1. Priorität (man braucht doch was zum Erzählen und Zeigen bei Kaffee und Kuchen.... besser als sich anzuhören, wer alles krank ist und das Zeitliche gesegnet hat...) wenn ihr versteht was ich meine.....
 
Ich schwelgte so herrlich in Erinnerungen.....
Ich hab nämlich eine Liste an der Innentür meines Kleiderschrankes, (nicht lachen jetzt)  mit Orten drauf, die ich noch unbedingt besuchen muss:


Am liebsten verweile ich am Meer. Diese Farben könnte ich stundenlang, quatsch wochenlang in mich aufsaugen. Hier Noli an der ligurischen Küste in Italien!!! Wie schön es dort ist - ich kann es nicht in Worte fassen!!!!



Da ich ja leidenschaftlich gerne koche, haben mich die herrlichen frischen Früchte und das Gemüse magisch angezogen - natürlich haben wir lecker, vorallem Fisch, gegessen und bis in die Nacht hinein gefeiert und einfach die Zeit genossen ....
 


Ein lange gehegter Wunsch von mir, wobei ich diesen eigentlich nur auf meiner Liste hatte, weil ich dachte ich muss das unbedingt mal gesehen haben..... jetzt hab ichs gesehen!
 

Sanremo und Monaco!
Ja, in diesem Jahr fange ich an nicht nur zu träumen, sondern die Träume zu leben!
Und es tut soooo gut, ich kann nur empfehlen es nachzumachen!!!
 
Bis ganz bald, Eure Annett
 
(dann mit einem kreativem Projekt - warte noch auf die Stofflieferung!!!!)


Kommentare:

  1. Hallo liebe Annett!
    Wundervolle Urlaubsimpressionen hast du uns da gezeigt! Ein wahrer Augenschmaus! Herrlich!
    Bin schon gespannt was du aus deiner Stofflieferung zauberst!
    liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Annett,
    oh ja, ich stimme Dir zu - Noli ist richtig schön!
    Wir haben auf einem Berg über Noli gewohnt
    Wenn Du Lust hast google doch mal: Paradiso di Manu
    Und es war wirklich ein Paradies.
    Monaco fand ich auch toll!

    Viele liebe Grüße - ich drücke Dir die Daumen, dass Du all' Deine Urlaubswünsche noch verwirklichen kannst!
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. liebe annett,
    das sind wahrlich prachtvolle fotos. die umgebung, das land sind herrlich - ich verstehe dich!
    ganz liebe, sonnige grüße
    margit

    AntwortenLöschen

Schön, dass Ihr vorbei geschaut habt !