Mittwoch, 27. April 2011

wieder Zeit zum posten

Vielen, vielen, lieben Dank für Eure lieben Kommentare zu meinen letzten Posts - ich bin immer wieder gespannt und freue mich riesig über jedes noch so kleine Zeichen von Euch ;o)


So, nun haben wir an Ostern die Seele baumeln lassen
und sind bei Traumwetter schön am Rhein entlang gefahren
und haben uns einfach berieseln lassen ......


Das hat sooooo gut getan....






und in Maastricht war es auch sehr, sehr schön...


 So, nun hab ich Sonne und Kraft getankt und poste als nächstes wieder etwas KREATIVES......

seid lieb gegrüßt von Annett

Mittwoch, 20. April 2011

die Herzen sind angekommen....

Vielen, lieben Dank nochmals für die lieben Kommentare zu meinem letzten Post -
darauf freue ich mich immer am meisten - und es spornt an ;o))

Ich hatte die Herzen bei Aneta bestellt und ich finde sie einfach bezaubernd -
und sie waren so herrlich verpackt -
vielen Dank nochmals dafür ;o)))



Da im Büro leider viel zu tun ist, kann ich erst heute richtig für Ostern dekorieren ;o))
Aber ich freu mich drauf und hoffe, ich bekomme ein paar schöne Fotos gemacht -
das muss ich noch lernen, vorallem brauche ich mal ein anständiges Bildbearbeitungs-
programm. Wer also Tipps für mich hat - ich nehme sie gerne entgegen ;o))

Einen schönen, sonnigen Tag wünscht Euch Annett

Donnerstag, 14. April 2011

die ersten Ostergeschenke

Endlich sind sie fertig geworden!
Naja, bei den Fotos benötige ich noch den ein oder anderen Tipp - aber es hat riesen Spaß gemacht.
Das Bild werde ich ausdrucken und auf eine Karte kleben.
So sind die Geschenke gleich für die Ewigkeit festgehalten - ich hoffe die Beschenkten freuen sich....
ich bin echt glücklich ;o))

blau für meine Mama...


rosa für mein Schwesterherz....
Vielen Dank nochmals für Eure lieben Kommentare - ich freu mich immer so riesig !
 Einen schönen Tag noch...

Mittwoch, 13. April 2011

Der Frühling ist einfach herrlich..... ich kann davon nicht genug bekommen

Magnolienblüte...


Magnolienbaum mit Sommerhimmel...


Wildkirsche...


Wildkirschenblüte mit Sommerhimmel....

Ist das nicht herrlich???
 Immer und immer wieder könnte ich diese Blüten fotographieren.
Das tut soooo gut.
Ich wünsche Euch eine schöne Woche - liebe Grüße von Annett

Sonntag, 10. April 2011

GARTENZEIT

Zuerst einmal vielen, lieben Dank für Eure schönen Kommentare zu meinem letzten Post. Es hat mich unglaublich gefreut und wie verrückt inspiriert!
Ich war so fleißig und werde diese Woche alles noch fotografieren und Euch zeigen.
 Hab noch 1 - 2 Tage Arbeit, aber dann ist alles fertig.
Leider bin ich am Wochenende zu nicht viel gekommen - der Garten hat meine ganze Zeit in Anspruch genommen....

Es ist schon grün wie im Sommer.......


ein herrlich, warmes Wochenende - und ich war nur draußen...

so langsam nimmt der Garten Formen an.....

Ich wünsche Euch einen schönen Rest-Sonntag und eine herrlich, hoffentlich sonnige Woche,
liebe Grüße von Annett