Mittwoch, 5. Oktober 2016

Autumn Lover...



.... ja wenn man bedenkt, wie schön der Herbst bisher war,
dann liebe ich ihn in diesem Jahr wiedermal ganz besonders!

Obwohl ich ein echtes Sommerkind bin!

Ich zelebriere den Herbst mit herbstlichen Genüssen!
Meine Salatliebe ist nicht zu übersehen... wie könnte ich jemals ohne Salat überleben?



Die Zutaten waren bei mir:
Himbeeren, Feigen, Ziegenkäse mit Bacon, Walnüsse und 
eine Mischung Pflücksalat! 

Ich finde diese abgepackten Pflücksalate sooo witzig,
sind sie doch in den schönsten Herbstfarben! 



Beim Dressing bin ich höchst kreativ,
nie schmeckt es gleich! (was so manche Familienmitglieder auch schade finden...)

Diesmal kamen Himbeeressig, Olivenöl, und Honigsenf zum Einsatz.

Als Topping habe ich noch etwas feinsten Bio-Honig
über den Käse in Bacon geträufelt....
ein Genuss!


Obwohl es morgens schon recht kühl ist, 
belohnt diese herrliche Sonne uns tagsüber!
Das kann gerne so weitergehen bis.... nächstes Jahr!



Diesmal habe ich  nur eines zu sagen:

ESSEN ist ein Bedürfnis,
GENIESSEN ist eine Kunst!

Macht das Beste daraus, bis ganz bald

Eure Annett

6 Kommentare:

  1. Der Salat schaut oberlecker aus, liebe Annett und kommt auf dem dunklen Teller auch super gut zur Geltung !!! Die Sache mit der Salatsauce kenne ich , wobei ich mich manchmal selbst ärgere, dass ich sie nicht immer gleich hinbekomme - lach ;-) An dem Spruch ist Wahres !!!
    Viele Lieblingslandgrüße schickt Dir Petra ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra, willkommen und vielen Dank für die lieben Worte!!!

      Löschen
  2. ooooooh und mmmmmmh, was für ein köstlicher feiner salat!!!
    herbstherzliche grüße & wünsche an dich :-)
    amy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Amy - ich freu mich!!! Dir auch ganz liebe Herbstgrüße!!!

      Löschen
  3. Oh, wie gut, dass ich hier vorbeigeschaut habe. Dein Herbst sieht aber sehr köstlich aus, ich liebe Salat.
    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende für Dich.
    Cora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Cora, lieben Dank für Deine Worte!!! Mein Wochenende war perfekt! Ich hoffe Deines auch!

      Löschen

Schön, dass Ihr vorbei geschaut habt !