Dienstag, 21. Juni 2016

Süßes für den Feuerwehrmann-Sam-Geburtstag....

Huch wie die Zeit rast...
aber so zwischendurch hab ich immer mal wieder Zeit
für einen Kindergeburtstag...



Ich muss es wieder viel öfter tun,
es entspannt unheimlich und ich bin aus der Übung!!!


4 Jahre ist mein kleiner süßer Nachbar nun schon geworden....
eine tolle Party hatte er gestern auch! Na dann, 
werd nicht so schnell groß....


Da ich jetzt mal wieder etwas kürzer treten möchte, 
und viel lieber Dinge tun möchte, die ich gerne mache... habe ich heute noch folgenden 
Spruch für Euch: (es ist ja bald Url.aubszeit...)

Ich bin nicht faul,
ich liege auf der Couch und verschönere den Raum!

 In diesem Sinne, genießt auch mal die Ruhe....

Eure Annett

Kommentare:

  1. Großartig liebe Annett!
    Deine Backwerke sind wie immer soo schön anzuschauen und schmecken bestimmt auch hervorragend.
    Wenn sich das herum spricht, musst du bald für alle Nachbarn backen. ;-))
    Der Spruch ist genial.
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... die wissen, dass ich wenig Zeit habe... hihi! Bei mir ist es im Moment so, dass die Kuchen nicht so toll aussehen wie früher - jedoch um ein vielfaches besser schmecken! Ich versuche nun in der Zukunft das noch zu toppen.... der Spruch passt doch immer oder??!! Dir ganz liebe Grüße

      Löschen
  2. Guten Morgen ;))
    Die Herzen der Nachbarskinder erobern -- so schafft man / frau das mit links. Sieht sensationell gut und vor allem lecker aus ;))
    Herzliche Grüße Elisabeth
    P.S. der Beachclub ist der Hit

    AntwortenLöschen

Schön, dass Ihr vorbei geschaut habt !