Montag, 16. November 2015

Mein Projekt vom Wochenende....


Guten Morgen am Montag,
ja - ungewöhnlich, aber ich hab immer noch kein Internet zu Hause...
Ärgerlich ist gar kein Ausdruck....

Aber ich zeig Euch trotzdem was wir am Wochenende
gezaubert haben. Der Freund meiner Tochter wurde 17 Jahre alt und da 
gab es natürlich eine anständig Torte.....


Als Fahrer einer Husqvarna soll es natürlich auch
eine Torte ganz nach diesem Motto sein!!!

Aus dieser Perspektive sieht sie auch super aus...


Wir hatten deutlich gemerkt, dass die letzte Torte schon einige
Zeit her war - man haben wir gekämpft.

Nun ja - ich hoffe sie gefällt Euch und ich lasse ganz liebe Grüße für Euch da.
Ich hoffe jeden Tag, dass unsere Internetproblem gelöst wird....

Es ist für mich soooo fummelig am Handy, dass ich keine langen Post machen möchte.
Außerdem sind die Fotos nicht so besonders schön....

Aber man wird am Freitag sehen....

Bis dahin genießt wo ihr könnt


zum Beispiel abends einfach mal aus dem Fenster schauen.....


Eure Annett

6 Kommentare:

  1. Liebe Annett,
    ihr seid unglaublich!!!
    Der junge Mann hat sich bestimmt riesig gefreut.
    Der Himmel ist auch heute wieder ein Traum, strahlend blau.
    Viele liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  2. hallo annett! das ist ja unbeschreiblich!! wunerschön und exklusiv. großes kompliment an euch:-)
    alles liebe
    margit

    AntwortenLöschen
  3. Wow. Eine sehr coole Torte!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Annett!
    Das ist ja der Hammer!!!!!! Soooooooooooo schön! Er hat sich bestimmt super gefreut!
    Und viel Spaß beim Motorradfahren :O)
    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen

Schön, dass Ihr vorbei geschaut habt !