Freitag, 31. Oktober 2014

Boo! - SWEET TABLE

 
Happy Halloween -
ja die Kinder sind froh über jeden Anlass um irgendwie feiern zu können....
und ich natürlich auch - weil ich da endlich einer meiner großen
Leidenschaften nachgehen kann - SWEET TABLES.
 
Nein, ich hab noch nicht genug davon, versteh ich auch irgendwie nicht!!!
Vielleicht weil es so Spaß macht und mich entspannt!
 
 
 
Heute ein kleiner SWEET-TABLE zum gruseln? 
Eher nein - "niedliches gruseln" flüsterte meine bessere Hälfte!
 

  
 
Also ich muss, kann und will das Rad nicht neu erfinden. Sämtliche
Ideen stammen von tollen Bloggern (wie z.B. der einzigartigen Joanna von Liebesbotschaft
und natürlich von Pinterest.
 
Mir geht es vielmehr darum, meinen eigenen Alltag zu bereichern und nicht nur die
schönen Bildchen von anderen zu bestaunen, sondern ganz höchst persönlich
sowas auf die Beine zu stellen und sich darüber zu freuen.
Ganz life und in Farbe, bei mir zu Hause!!!!
Ich sag Euch: es ist ein unbezahlbar herrliches Gefühl !!!!! 
 
Ganz liebe und gruselige Grüße von Annett
 
PS: ich freu mich schon so auf nächste Woche.... ein herrliches
X-MAS-Event steht bevor! Noch 9 x schlafen, dann ist es soweit.
Ich hoffe sehr, wir können Fotos machen!!!!
 
Ich bin außerdem schon fleissig am überlegen, besorgen und basteln für Weihnachten.
Aber irgendwie möchte ich das noch nicht zeigen... erstmal Halloween, am WE nochmal kurz
Spätsommer aber dann!!!
 
Außerdem gibts dazwischen noch einen kleinen Geburtstags-Sweet-Table.
 
 


Kommentare:

  1. Liebe Annett,
    dein Sweet-Table sieht super aus! Die Apfel sind der Knüller.
    Diese gegenseitige Inspiration, welche man im Netz und ganz speziell durch´s Bloggen erfährt, möchte ich auch nicht mehr missen.
    Es ist eine riesige Bereicherung.
    Kürzlich habe ich in Vorbereitung einer Geburtstagsparty deinen Sweet-Table zum Thema London aufgerufen.
    Der hat mir auch so gut gefallen.
    Herzliche Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike,
    vielen Dank für diese lieben Worte!!! Wir haben schön Glück, was wir heutzutage an Möglichkeiten genießen dürfen! Schön, dass auch ich jemanden inspirieren kann. Herzliche Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Annett!
    Wie genial ist das denn? Einfach zauberhaft! Super was du alles machst, das sieht so schön aus, würde mich gar nicht trauen es anzuschneiden bzw. reinzubeissen :O)
    So und du hast sooooo viel Stoff und deine Nähma geht nicht :O) Vielleicht repariert ja das Christkind deine Nähma.
    Wünsch dir noch einen schönen Abend!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... dann glaub ich mal ganz fest an das Christkind.... Vielen Dank liebe Kathi

      Löschen
  4. Ach ja und dein Header ist sooooo genial :O)

    AntwortenLöschen
  5. hallo annett, diese halloween deko ist fantastisch, einfach genial. du bist sehr einfallsreich !
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Annett,
    also diese bandagierten Äpfel sind einfach nur sensationell! Ich musste laut lachen, beim Anblick dieser armen Geschöpfe! Und dein Herbstkuchen von deinem vorigen Post ist nur wundervoll. Der wird ganz bestimmt und ganz demnächst nachgemacht.
    Danke und hab eine feine Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Die Sachen sind dir wirklich super gelungen. Mir ist so ein niedliches Gruseln viel lieber :D

    AntwortenLöschen
  8. Annett,
    danke für deinen lieben Besuch. Was ich mich freue, dass es dir bei mir gefällt. Hab einen wundervollen Sonntag
    Elisabeth

    AntwortenLöschen

Schön, dass Ihr vorbei geschaut habt !