Dienstag, 4. März 2014

wie im Fieber...


War das heute ein Wetter oder was?

Ich war wieder etwas kreativ und freue mich,
meine eigenen kleinen Fortschritte zu sehen!
Die Papiere und das Maskingtape sind wieder aus 

der Erlebniswelt von Alexandra Renke.


Ein kleines Fotobüchlein ist es geworden. 
Mein 1. Versuch ein Büchlein zu binden.


Ich hatte bei der lieben Silke  von sillys paper design eine Anleitung käuflich erworben 
und hab mich direkt an die Arbeit gemacht... 
ok, ich muss erst noch alle notwendigenMaterialien besorgen. 
Da ich es aber immer nicht abwarten kann, 
musste halt das herhalten, was im Haus so zu finden war.


Wie z. B. Isolierband von meinem Schatzi (wie herrlich doch so eine Werkzeugkiste ist...).
Der Buchgummi war mal ein Armband....
Das Buchbinderleinen muss ich nämlich erst noch bestellen, 
genau wie die Buchschrauben und die Graupappe.

Naja, aber mir gefällt meine Improvisation sehr gut bisher! 

Deshalb hab ich auch direkt noch was anderes angefangen....



Leider ist mir jetzt das Uni-Papier ausgegangen...
also mach ich am Wochenende weiter.....

Schließlich muss man ja immer etwas haben,
worauf man sich freuen kann.

Euch eine schöne Woche und bis ganz bald mal wieder
Eure Annett







Kommentare:

  1. Hallo liebe Annett,

    Wow die sind ja schön! Die Arbeit hat sich auf jeden Fall gelohnt!
    Wünsch dir noch eine schöne Restwoche!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  2. ... du glaubst doch nicht, dass ich Dir ein fiebersenkendes Mittel verabreichen werde ;)) Tolle Arbeit...

    Liebe liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Alexandra,
      um Gottes Willen - bloß nicht! Dieser Zustand ist so herrlich! Der könnte immer so weitergehen!!! Bis gleich

      Löschen
  3. Oh, wer ist denn da soooo kreativ, scheint hoffentlich sehr ansteckend zu sein ; )) Sehr schön! Herzliche Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elisabeth,
    ich übe fleissig! Hab noch einige Defizite und mir fehlt irgendwie alles mögliche an Material! Aber der Virus scheint sich tapfer bei mir zu halten!!! Vielen Dank Du Liebe für Deine Worte!!!

    AntwortenLöschen
  5. liebe annett,
    dein fotobüchlein ist dir herrlich gelunen. absolute spitze und schaut auch noch sooo edel aus!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen

Schön, dass Ihr vorbei geschaut habt !