Freitag, 19. April 2013

Konfirmation

Meine Lieben,
vielen, vielen Dank für Eure lieben Kommentare zu meiner Susi.
Hab mich sehr, sehr, sehr darüber gefreut!!!
Ich bin im Moment abgetaucht, weil wir am
Wochenende Konfirmation hatten. Ja mein Engel ist 14 und
so wunderschön.....

Mehr darf ich nicht zeigen... typisch in dem Alter. Ich kann ja schon froh sein,
dass sie sich bereitwillig fotografieren lässt.....
Also, ich muss mich jetzt erstmal erholen. Es war wirklich anstrengend.
Da unsere Familie so weit verstreut wohnt, war es unmöglich alle zusammen
zu bekommen. Deshalb mussten wir 2x feiern und dann kommen noch
unsere Nachbarn hinzu....... ihr könnt Euch vorstellen,
was da an Planung im Vorfeld nötig war. Aber alles war gut und ich hoffe,
die Gäste haben fleißig schöne Fotos gemacht. Ich hab nämlich nicht
so viele.....
Also bis ganz bald, Eure Annett


1 Kommentar:

  1. liebe annett, ja - solche feste sind, so schön sie auch sind - der pure stress. aber für deine tochter wird es bestimmt unvergesslich sein. erhol dich gut. ich wünsche dir ein schönes wochenende
    liebe grüße
    angela

    AntwortenLöschen

Schön, dass Ihr vorbei geschaut habt !