Sonntag, 4. November 2012

verregneter Sonntag.....

Wie gut, dass man sich an Regentagen ganz seinem Hobby widmen kann...
und da die Weihnachtszeit naht, habe ich angefangen,
ein paar Geschenke zu  nähen!
 
 
Ich habe viel Stoff gekauft und es werden hier Sternekissen,
Pariskissen und noch vieles mehr genäht.
 
Es macht sooo riesigen Spaß - endlich, denn vorher haben wir den kompletten Speicher entrümpelt ( gefühlte Ewigkeiten hat das gedauert und irgendwo muss das Zeug ja auch hin...)
 
Heute muss ich mich nur noch für einen Bodenbelag entscheiden?????
Dann endlich hab ich mein eigenes kreatives Zimmerchen nur für mich!!!
 
Upps, bei all den Nähereien hab ich doch glatt vergessen was zu backen...
 
Kennt ihr das, wenn man improvisieren muss?
 
 
 
Ein paar Brötchen vom Frühstück, ein paar Äpfel, Zimt und Zucker
und Pudding darüber Mandelblättchen...
 
ab in den Ofen und der Mann des Hauses ist glücklich!
 
 
Eine schöne Woche wünscht Euch Annett
 
PS: Eigentlich möchte ich die schönen Stoffe garnicht zerschneiden..... 
 

 

Kommentare:

  1. Liebe Annett,
    wie schön dieses Kissen geworden ist, ist ein feines Stöffchen!

    Lecker dieses mal schnell zusammen würfeln...
    Nah da bist du ja bald in deinem kreativem Zimmerchen und kannst so richtig schwelgen beim nähen und basteln!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Annett!
    Das kenn ich, ich mag den Stoff auch immer nicht zerschneiden, doch wenn er im Schrank liegt, hat man ja gar nix davon, drum rann an die Schere und losnähen! Das Kissen ist super schön!
    Wünsch dir eine wundervolle Woche!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  3. Hi Annett!
    Danke für deine netten Geburtstagsgrüße. Ich hab mir sehr gefreut!!! Du bist ja auch ne total Liebe! ♥
    Dein Kissen ist übrigens toll geworden. Ich kann ja null nähen. Grad mal einen Knopf annähen und selbst das sieht sch.. aus. :-)
    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh...der Eifelturm-Anhänger ist zu schön.
    Schade, dass ich nicht nähen kann.

    AntwortenLöschen

Schön, dass Ihr vorbei geschaut habt !