Montag, 15. Oktober 2012

Herbstbäckerei....

 
 
Es wird kalt und ungemütlich draußen.... Zeit für Kerzen, eine Kuscheldecke
und leckeres Backwerk !
 
 
Wir haben am Wochenende gebacken, diesmal
was für die Kinder - denn die essen lieber Cookies als Kuchen!
 


 
 
 
 
 
 
Man hat ja unzählige Backbücher und Zeitschriften
und die Schublade mit den Zutaten musste sowieso mal wieder
neu geordnet werden und alles was sich da so angefunden hat,
wanderte in die Cookies.
 
Ich sag Euch - der Duft im Haus war unschlagbar!!!!!
 
Leider ist es für Fotos viel zu dunkel..... aber man kann ja was erkennen!!!!
 
Eine schöne Woche wünscht Euch Annett
 


Kommentare:

  1. wie lecker die geworden sind, da bekommt man ja Apetitt drauf .. die Fotos sind doch gut man sieht jeden einzelnen Keks drauf!
    Danke und ich wünsche dir auch eine schöne Woche!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Ooooo die Eule ist zuper suess.Und ja ich kan mir denken wie super lecker es in deinem Haus geduftet hat.

    Lecker lecker....

    Sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  3. Hi Annett,
    jetzt ´n Kaffee und dazu deine Kekse! Das wär´s. :-)
    Ich wollte mich für deinen Kommentar bei mir bedanken! Ich hab deine Zeilen aufgesogen. Interessant! Interessant! Ich war geschockt, weil die Krankenkasse deiner Freundin die Kosten der Lichttherapie nicht übernommen hat (bzw. nur´n Bruchteil). Darüber hab ich mir noch gar keine Gedanken gemacht....
    Und bei "Hautalterung" schrillen bei mir auch sämtliche Alarmglocken! :-)Oh Gott, ich seh doch schon durch die Neurodermitis älter aus, und dann noch die unzähligen Falten, die also demnächst noch dazu kommen. Oh je, oh je....
    Trotzdem freu ich mich auf die Therapie.
    Hab ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Hi Annett,
    jetzt ´n Kaffee und dazu deine Kekse! Das wär´s. :-)
    Ich wollte mich für deinen Kommentar bei mir bedanken! Ich hab deine Zeilen aufgesogen. Interessant! Interessant! Ich war geschockt, weil die Krankenkasse deiner Freundin die Kosten der Lichttherapie nicht übernommen hat (bzw. nur´n Bruchteil). Darüber hab ich mir noch gar keine Gedanken gemacht....
    Und bei "Hautalterung" schrillen bei mir auch sämtliche Alarmglocken! :-)Oh Gott, ich seh doch schon durch die Neurodermitis älter aus, und dann noch die unzähligen Falten, die also demnächst noch dazu kommen. Oh je, oh je....
    Trotzdem freu ich mich auf die Therapie.
    Hab ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen

Schön, dass Ihr vorbei geschaut habt !