Dienstag, 24. April 2012

ich habe gewonnen.....und gleich lecker gekocht

bei der wundervollen Joanna - ich freu  mich soooo sehr, ich könnte heulen ;o))
Man hat ja immer ein wenig Hoffnung, aber bei über 600 Kommentaren
bei Joanna unter der Osterverlosung, schwindet dann schnell
die Hoffnung.... aber das Unmögliche ist passiert.......


Ich will es garnicht in den Schrank räumen, ich will es garnicht benutzen,
ich will es einfach nur stundenlang ansehen.

Ich halte es noch nicht einmal aus, das Foto zu bearbeiten.
Nur knips und gepostet.....

Zur Feier des Tages hab ich dann auch gleich das Rezept von Joanna
vom 20. April 2012 nachgekocht und ich kann es Euch nur ans Herz legen.
Vorallem die kleinen Abwandlungen mit Sahne und Babyspinat sind
wirklich der Kracher.....

Es war sowas von erfrischend.....
und endlich konnte ich mal etwas mit den nett aussehenden
Kräuterseitlingen machen.... die stechen mir
immer ins Auge und allein das war für mich schon herrlich.

guckst Du.....


.... das brauchst Du....




.... mmmhhh war das lecker....
Selbst mein Mann hat dafür 10 Punkte vergeben (ich hab ihn noch etwas Putenbrustfilet dazu gebraten... damit er auch garantiert satt wird)

Also im Moment ersticke ich an Arbeit und hab fast keine Zeit...
aber ich schau bei Euch immer, wenn auch nur kurz, vorbei...

Ganz liebe Grüße von Annett

7 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch liebe Annett. Du hast diesen Post so wunderschön geschrieben. Ich kann Deine Aufregung gut nachvollziehen :-)
    Hab viel Freude mit Deinem Gewinn.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Bin gerade zufällig bei dir reingeschneit und habe mich gleich wohlgefühlt, werde dich also von jetzt an verfolgen :-)
    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Annett,

    Du hast mich zum schmunzeln gebracht mit deinen lieben Worten. ich fühle mich geehrt, dass der Bericht es geschafft hat, dass Ihr einmal nach Kopenhagen kommt!
    Ich freue mich mit Euch.

    Alles Liebe

    Amalie

    PS. Dass Du die hübschen Greengate-Sachen nicht in den Schrank packen magst, kann ich gut verstehen. Ich mag sie auch gerne anschauen....

    AntwortenLöschen
  4. Hi Annett,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn! Die Schälchen sind aber auch superschön!!!
    Danke auch für deinen Kommentar bei mir.
    Ich musste schmunzeln. :-) Du hebst auch alte Impressionen-Kataloge auf?! ICH AUCH!!!!!!! Schon seit Jahren. Und ich blättere in Uralt-Kataloge genauso gerne, wie in den neuesten Katalog.
    Liebe Grüße
    Biana

    AntwortenLöschen
  5. ... Du bist also die Gewinnerin der Verlosung :-) Meinen herzlichsten Glückwunsch !!! liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  6. Hi,
    ich wollte mich schnell für deinen lieben Kommentar bei mir bedanken! Wenn du die Schaltafel bemalt hast, darf ich sie dann sehen? Im Zimmer meiner Tochter würde die Schaltafel von den Farben her leider nicht reinpassen. Und das Zimmerchen wäre auch zu klein, schnief. :-)
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Hi,
    ich wollte mich schnell für deinen lieben Kommentar bei mir bedanken! Wenn du die Schaltafel bemalt hast, darf ich sie dann sehen? Im Zimmer meiner Tochter würde die Schaltafel von den Farben her leider nicht reinpassen. Und das Zimmerchen wäre auch zu klein, schnief. :-)
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen

Schön, dass Ihr vorbei geschaut habt !