Samstag, 11. Juni 2011

Mein Samstag....

Danke für Eure lieben Kommentare zu meinen letzten Posts.... es hat mich wieder sehr, sehr gefreut ;o)

So, heute hab ich mich mal an das Häkeln getraut.
Ich hab ja nur noch ein paar Kenntnisse aus der längst vergangenen Zeit
und frische jetzt mal alles wieder auf und lerne dazu....
Morgen wird dann hoffentlich ein Projekt dazu gefertigt....


Dazwischen muss ich meine hungrige Bande wieder mal versorgen.
Was wird wohl heute gekocht????

Mal nachschauen....


Bevor ich aber koche, seht ihr mal einen kleinen Vorgeschmack von unseren Pflasterarbeiten...
gerade hat es nämlich mal aufgehört zu Regnen und die Sonne scheint ...



Wir sind noch nicht sicher,
ob es so bleibt. Obwohl ich es super witzig finde...
Wir haben einen Kompass eingebaut -
da hatte mein Schatz doch wiedermal eine super Idee finde ich....

Es bleibt spannend.... deswegen fehlt mir auch die Zeit für andere Projekte.
Da geht unheimlich viel Zeit drauf, wenn man das
nach dem Job macht... könnt Ihr Euch bestimmt denken ;o)

So, ich wünsche Euch noch ein schönes Pfingstwochenende und ich melde mich wieder.

Es grüßt Euch ganz lieb Annett

Kommentare:

  1. Wie schön!!!Ich liebe es auch Blumen zu häkeln!Toll!!
    Ich wünsche dir von ganzem Herzen wunderschöne Pfingsttage mit lG Diana

    AntwortenLöschen
  2. die Pflasteridee ist ja super und der Kompass dazu, begeistert bin ich davon und klar alles kann man nicht machen das würde auch zuviel sein... fleissig biste trotzdem.. die Häkelblume sieht schick aus nah mal sehen was da kommt noch..
    Wünsch dir auch ein schönes Pfingsten
    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen

Schön, dass Ihr vorbei geschaut habt !