Mittwoch, 16. Februar 2011

Hallo Welt da draußen

ab heute geht es los - ich werd am Wochenende die ersten Posts erstellen, mit Bildern ;o)) Ich freu mich drauf

3 Kommentare:

  1. und ICH bin deine erste leserin und warte schon gespannt.... wobei: warum nicht gleich HEUTE beginnen..., hm?! :-)

    LG Nora

    AntwortenLöschen
  2. Danke, für den 1. Kommentar - ich freu mich! Wir sind erst kürzlich in unser Haus gezogen, wir hatten viel Arbeit bisher und alles erscheint mir nur zweckmäßig - jetzt muss ich alles "wohnlich" machen - und ich finde soooo tolle Ideen auf den Seiten und hab Lust, selbst wieder kreativ zu sein. Büro, Kinder und Hausarbeit liessen mir bisher wenig Zeit - aber am WE kann es losgehen...;o)))

    AntwortenLöschen
  3. und ICH bin die ZWEITE, die gespannt auf Dein Posting wartet - vielen Dank für Deinen Kommentar - ich freue mich -

    LG Kornelia

    AntwortenLöschen

Schön, dass Ihr vorbei geschaut habt !