Freitag, 2. Dezember 2011

Lebenszeichen....

Ich hatte mir mein Bloggerleben irgendwie anders vorgestellt.
Mir rennt die Zeit davon, die Wochen vergehen und ich mache nur Überstunden im Büro und komme zu nix.
Ein paar Kommentare konnte ich auf Euren herrlichen Weihnachts-Post hinterlassen - aber mehr ging nicht!

Jetzt hab ich alles andere nach hinten gestellt und brauchte endlich auch mal etwas vorweihnachtliche Stimmung. Ich habe sogar gebastelt... seht mal


Ich hab ganz viele Zapfen gesammelt, einen Rohling gekauft und mit der Heißklebepistole den Rest erledigt... naja hat schon etwas gedauert, aber das Ergebnis kann sich sehen lassen.....



Na ich muss nochmal in den Wald um für unten ein paar kleine Zapfen zu holen, die waren doch etwas groß - aber es hat riesen Spaß gemacht....

Und ihr habt mich zu meinem Adventskranz in der Küche inspiriert - also die Ideen sind von Euch geklaut...... ich hoffe, Ihr seid nicht böse sondern freut Euch....



Im Haus habe ich es in diesem Jahr recht natürlich gehalten und draußen durfte es ruhig etwas Farbe sein:



Ich wünsche Euch schonmal einen gemütlichen 2. Advent bei Kerzenschein, Christstollen, Plätzchen, Kaffee, Tee, Weihnachtsduft und ganz viel Liebe und Zeit füreinander....

Ich hoffe Ihr habt mich nicht ganz vergessen und ich freue mich schon jetzt auf ein paar nette Worte von Euch

Eure Annett